DM Sprint 13+14.4.2013 in Berlin vor dem Brandenburger Tor

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
Ferdinand
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 09 Jun 2004 10:31
Wohnort: Königswinter

Re: DM Sprint 13+14.4.2013 in Berlin vor dem Brandenburger T

Beitrag von Ferdinand »

und hier die restlichen Fotos von mir aus dem Tiergarten
Dateianhänge
IMG_5593.JPG
IMG_5592.JPG
IMG_5591.JPG
Maike
Präsidentin
Beiträge: 155
Registriert: Di, 27 Jul 2010 20:13

Re: DM Sprint 13+14.4.2013 in Berlin vor dem Brandenburger T

Beitrag von Maike »

Von seiten des Veranstalters sind noch 2 weitere Bildergallerien online gestellt worden. Ihr findet sie hier und hier

Highlight ist wohl dieses Bild:
Bild
Hildegard

Re: DM Sprint 13+14.4.2013 in Berlin vor dem Brandenburger T

Beitrag von Hildegard »

Wir - Hubert und - waren auch dabei, selbst wenn ihr uns vergeblich auf den Fotos suchen werdet.
Über die Läufe ist ja schon einiges berichtet worden; und da kann ich nur ergänzen, dass es uns ebenso Spass gemacht hat, die Berliner (wenn welche da waren) und sonstige Touristen am Freitag auf und rund um den Alexanderplatz und Samstag im Tiergarten zu umlaufen (nicht umzulaufen!). Der BRL am Sonntag bei ebenso frühlingshaftem Sonnenschein wie in Ostbelgien, war dann ein schöner Abschluss dieses langen OL-WE. Darüber hinaus gab es dort auch noch eine Waldschule zu besichtigen, die vor allem Kindern viel Spass machte aber auch noch Erwachsene beeindrucken konnte.
Dazu noch ein Foto von einer höchst vergnüglichen Gruppe unserer Teilnehmer - sie haben sich soeben köstlich amüsiert - auf meine Kosten, Stichwort "Fundsachen". Einzelheiten könnt ihr euch von den Fotografierten erzählen lassen ...
2013 Berlin OL 013.jpg
Antworten