2. Nationaler La Hulpe 18.3.

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Gisela
50+
50+
Beiträge: 81
Registriert: Di, 13 Apr 2004 19:57

2. Nationaler La Hulpe 18.3.

Beitrag von Gisela »

Hallo!

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Startzeiten :?:

Gisela
Maike
Präsidentin
Beiträge: 155
Registriert: Di, 27 Jul 2010 20:13

Re: 2. Nationaler La Hulpe 18.3.

Beitrag von Maike »

MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: 2. Nationaler La Hulpe 18.3.

Beitrag von MHO »

Ergebnisse
Es war ein guter Lauf (meine Karte), aber einige Fehlerchen habe ich mir doch geleistet..
Am 2. bin ich einen Tick zu weit links ausgekommen und musste mich dann zuerst nochmal lokalisieren.
Zum 4. bin ich zu schnell losgelaufen, ohne auf den Kompass zu schauen, und durfte dann ein paar Meter zusätzlich klettern.
Den 13. suchte ich auch etwas; er war nicht einfach in der Senke in den Brombeeren zu entdecken.
Der Weg zum 14. war kurz, aber sehr mühsam, durch die Bombeeren am Anfang.
Zum 12. war ich 1 Minute schneller als Patrick der unten am Kartenrand über den Weg gelaufen ist..
Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden. Mein Endspurt hat sich gelohnt (45 Sekunden) :-).
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: 2. Nationaler La Hulpe 18.3.

Beitrag von Heini »

Der Lauf hat mir einigermaßen gut gefallen. Unsere Bahn verlief in der kleinen rechten Ecke, ein offener Laubwald der ohne nennenswerten Bodenwuchs oder Brommbeersträucher aber wohl mit Zonen blühender Narzissen geschmückt war. Die Grünzonen wurden gebildet durch Rododendron- und einigen Bambussträucher. So suchte ich den P 13 am Rande einer (fehlenden)Grünzone 100m zu weit südlich und verlor dadurch rund 2', ansonsten war nicht viel mehr heraus zu holen.
Der laufstarke Fr. Silien siegte im Parc 9 mit einer Zeit von 35' , und da möchte ich doch eine Bemerkung vorbringen. Auch bei einem Nat. OL soll die Bahnlänge der H60 und H65 zumindest eine Siegerzeit von 45' betragen. Auch hätten 1 oder 2 Posten weniger und dabei ein längeres Teilstück mit Routenwahlmöglichkeiten den Lauf interessanter gemacht.
Antworten