Stage in Auderghem

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
Antworten
Ronja
100+
100+
Beiträge: 118
Registriert: Di, 13 Mai 2008 18:17

Stage in Auderghem

Beitrag von Ronja »

Vergangenes Wochenende war ich in Belgien.
Ich habe am Stage in Brüssel teilgenommen, da dieser "test-physik" (nicht Physik-Test :wink: ) am Samstag ja verpflichtend ist,
wenn man an der Selektion teilnehmen will.

Das Programm sah so aus:
Freitagabend: kleiner Nacht-OL im Park; Samstag, morgens: "test-physik", nachmittags: 5 km mit vielen Posten; Sonntagmorgen: Lauf in Borlon.

Insgesamt muss ich sagen, das mit dem Französisch hat dieses mal viel besser geklappt als sonst immer, ich war eben schon in der Sprache drin und musste nicht mehr so viel überlegen.
Ich bin mit dem Zug nach Brüssel gefahren und ich Lüttich habe ich dann Fanny getroffen. Wir haben die ganze fahrt geredet, sie war etwas überrascht, sie hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, das ich so gesprächig sein kann. Letztendlich haben wir uns jedoch gegenseitig etwas aus dem Konzept gebracht, sind dann am falschen Bahnhof ausgestiegen und waren dann über eine Stunde später endlich am Ziel.

(später och was zu den Läufen)
Ronja
100+
100+
Beiträge: 118
Registriert: Di, 13 Mai 2008 18:17

Re: Stage in Auderghem

Beitrag von Ronja »

Freitagabend: kleiner Nacht-OL im Park
Ich sollte mit Anne Laure laufen, da das für sie erst der 2. Nacht-OL war.
Wir haben nicht die ganze Runde gemacht, nur ein Teil. Und auch nur gemütlich.
Durch die ganzen Straßenlampen war es garnicht so richtig dunkel, das hat die Sache natürlich vereinfacht!

Samstag, morgens: "test-physik"
Wir mussten eine Strecke von 2 km, d.h. 6 km laufen.
Zwischendurch hätte ich am liebsten aufgegeben! :? (aber ich komme ja nicht extra nach Belgien um dann doch auzugeben!!!)
Letztendlich habe ich dann etwas mehr als 34 min gebraucht.(Fanny hat natürlich nur 25 min gebraucht!) Für unsere Alterskategorie war eine Zeit von 28 min vorgesehen. Das bedeutet jetzt, nächstes Jahr mindestens 6 min schneller!!! " :D "
Dateianhänge
diese Strecke mussten wir laufen
diese Strecke mussten wir laufen
Ronja
100+
100+
Beiträge: 118
Registriert: Di, 13 Mai 2008 18:17

Re: Stage in Auderghem

Beitrag von Ronja »

Samstagnachmittag: 5 km mit vielen Posten
Der Lauf hat gut geklappt, vor allem technisch gesehen (einbandfrei!). Läuferisch, naja, dauerd rauf und runter!!!
Ich habe etwas mehr als ne Stunde gebraucht.

Sonntagmorgen: Lauf in Borlon
Es war schrecklich kalt! Ich weiß nicht wie viel Grad es waren, aber der Wind war am schlimmsten, richtig schneident.
Ich bin D3 gelaufen. (6 km in 1:29)
Vom Orientieren her hat es gut geklappt. Aber wäre Eliane nicht da gewesen, ich glaube ich hätte abgebrochen. :(
meine Finger waren Eisssssssssssssssssssssssssskalt!
Hier die Resultate.
Ronja
100+
100+
Beiträge: 118
Registriert: Di, 13 Mai 2008 18:17

Re: Stage in Auderghem

Beitrag von Ronja »

Hier die Resultate vom "test-physik":
Dateianhänge
Uitslag+Fysieke+test+Junioren+Heren++28+Jan+12(1).xls
Herren
(29.5 KiB) 709-mal heruntergeladen
Uitslag+Fysieke+test+Juniors+Dames+28+Jan+12(1).xls
Damen
(29 KiB) 696-mal heruntergeladen
Antworten