Nationaler Mitteldistanz 18.9.2011 Saint-Léger

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Nationaler Mitteldistanz 18.9.2011 Saint-Léger

Beitrag von MHO »

Ein paar ARDOC'ler haben den Weg nach Saint-Léger gefunden... Ergebnisse
Ziel
Ziel
Meine Strecke ist hier.
Am 3. war ich zu tief; beim 8. habe ich den Abstand falsch eingeschätzt. Den 9. hatte ich nahezu auf Anhieb, obwohl er ganz im Dickicht stand. Zum 17. war ich leider zu unvorsichtig und wusste nicht genau, wo ich über den Weg lief (ich dachte ich wär tiefer)...
Sylvia beim Studieren der Ergebnisse
Sylvia beim Studieren der Ergebnisse
Daniela M
25+
25+
Beiträge: 32
Registriert: Do, 26 Feb 2009 13:45

Re: Nationaler Mitteldistanz 18.9.2011 Saint-Léger

Beitrag von Daniela M »

Trotz meiner Wunde über dem Fußknöchel habe ich den Lauf gemacht.
Zwar schön langsam, dafür aber keine Fehler (ausser beim ersten konnte ich mich nicht richtig entscheiden welchen Weg nehmen und habe dann einfach beide ausprobiert ^^), bin ich nur 2 Sekunden hinter Sylvia was ich mir nicht hätte denken können.
Das Gelände fand ich sehr schön und man konnte seine Techniktechnik nochmal so richtig schön auffrischen wegen dem langsamen Tempo.
Was ich auch super war war die Überraschung mit der Steigung. Am Treffpunkt und sah alles ziemlich hügelig aus, doch auf meinen 3.6 km hatte ich nur 60m Steigung, die auch wirklich nur 60 waren :)
Auf dem Gebiet gehe ich gerne nochmal laufen, nur dann richtig ;)
Daniela
mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Re: Nationaler Mitteldistanz 18.9.2011 Saint-Léger

Beitrag von mitch78 »

Es ware eine Tolle mitteldistanz: schönes gelände, super Bahnlegung und auch das Wetter hat im endeffekt mitgespielt... das einzige was nicht so passte war leider meine Leistung... Alles details hier: http://www.attackpoint.org/viewlog.jsp/ ... 2011-09-18

Und besonderen Glückwunsch diesmal an Veronique, die schon lange nicht mehr in DOpen auf dem Podest stand.
Sylvia Hennes
100+
100+
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 24 Mai 2006 21:37

Re: Nationaler Mitteldistanz 18.9.2011 Saint-Léger

Beitrag von Sylvia Hennes »

Hallo,
Wir (die Kurzen und ich) waren auch dabei. Am Start hatte ich mir noch eingeprägt, 'langsam und sicher'. Der 1. Posten war nicht weit, ich ging gerade-wegs ins Nichts, fand den Posten auch nicht und Sch... Hätte ich doch den Umweg über den Weg genommen !
Für die, die nicht da waren: Der Wald ist so, dass man/frau 50 m ab vom Weg irgendwo im Nirgendwo steht.
Von 2. bis 13. Posten klappt alles +/- gut. Kurz vor dem 14 kam ich aus der Richtung, die Karte war voller grüner und gelber Flecken, die ich nicht im Gelände erkennen konnte. Nach einer langen Suchaktion fand ich ihn, wo ich ihn nie vermutet hätte. Den 15. Fand ich auch nur, nachdem ich völlig verloren herumgeirrt war. Für beide Posten habe ich 40ger Durchschnitte (fantastisch!). Laufzeit 58 min für 3,6 km (peinlich ?)
Naja, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Kompass reden. Vielleicht sollte er nach 22 Dienstjahren in Rente gehen. ;-)
Im Anschluss hab ich dann noch Dames Pupilles gemacht (53 min) - so zum auslaufen.
Ein schöner Tag in einem sehr schönen Wald !

Sylvia
Antworten