ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von MHO »

Artikel im Grenz-Echo
Ostbelgische Läuferinnen bei Schüler-WM in Fiera di Primiero
GE20110604_29.pdf
GE 2011-06-04 Seite 29
(455.32 KiB) 1262-mal heruntergeladen
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von Freddy »

Weiterer Artikel im Grenz-Echo
Maria-Goretti-Schülerinnen auf Platz sechs
GE20110607_21.pdf
GE 2011-06-07
(72.15 KiB) 1093-mal heruntergeladen
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von Freddy »

Sportportal der DG: Bericht über die Schul-WM
Chiara Ducomble
50+
50+
Beiträge: 57
Registriert: So, 25 Jan 2009 14:47
Wohnort: Recht (belgien) obermeilvenn 15a

Re: ISF SCHULWELTMEISTERSCHAFT in ITALIEN 21.-27.05.2011

Beitrag von Chiara Ducomble »

mit viel Verspätung auch ein Beitrag von mir :oops: :D
über die Wm in primiero kann ich nachträglich nur Gutes vermelden, alles war echt super:
das Hotel, das Essen, die Landschaft, die Strecken, das Wetter, unser Team und natürlich unsere Trainer und Begleiter.
Der erste Lauf velief für mich ja sehr erfreulich; Platz elf mit wenigen Sekunden Rückstand auf die Top Ten :)
auch der Ruhetag war toll, die Bergbesteigung war echt beeindruckend, und auch im Naturschutzgebiet hatten wir viel Spass :D
Der zweite Lauf war für mich dann weniger gut, auch wenn ich sehr schnell gestartet war; leider bin ich dann am Ende in Ohnmacht gefallen, bin den Lauf allerdings trotz starker Migräne zu Ende gelaufen. Wir Belgier hatten ja sowieso schon einen gewissen Ruf als Invaliden :wink:
Die Tourismusbörse war auch ganz toll, wir Belgier vor allem beliebt wegen der Schkolade :D unser berühmter Tanz verlief dann überraschend gut, synchron und trotz fehlender Mitglieder (fast) fehlerlos :)
Der Freundschaftslauf hat mir dann auch echt super gefallen, wie man auf dem Bild schon sieht, lief ich mit der Spanierin Sarah und dem Italiener Alex. Zum Glück konnten wir alle ziemlich gut Englisch :D Die Atmosphäre ist echt etwas besonderes.
Zu unserer allgemeinen Überraschung gewannen wir dann auch noch den Fairness-Preis, als der Sprecher unsere Region ausrief dauerte es erst ein mal einen Augenblick bis wir es erfassten und das Schreien begann..Unsere gute Laune wurde auch von der echt tollen Abschlussparty alles andere als getrübt :D
Erst auf dem Flughafen gab es dann einige Probleme...trotzdem hatten wir auch dort noch Spass ^^ indem wir mit einem kleinen Jungen Fangen spielten und der Popkorn-Automat und einige tanzende und singende Sicherheitsbeamte uns begeisterten :wink:
Wir kamen also mit EINIGER Verspätung in Sankt Vith an ;)
Aber munter und gesund :D
Also last but not least vielen vielen Dank an Freddy und Maria, Ingrid, und Colette :!: :D
Antworten