JWOC 2010 in Dänemark

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

JWOC Langdistanz in Svinkløv - 6.07

Beitrag von Freddy »

Leider ist der Organisator nicht in der Lage, live über die Ergebnisse zu berichten. Der 1. Start muss um 40 Minuten verschoben werden, da der Organisator nicht startklar ist. :(
Startzeiten der Belgier:
Jeremy: 11:16
Yannick: 14:24
Elisabeth: 12:33

Live-Kommentare auf World of O
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: JWOC 2010 in Dänemark

Beitrag von MHO »

Hier ist die Karte von der heutigen Langdistanz, sowie die Resultate: 64. Platz für Elisabeth!
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

JWOC tour 3 - Svinkløv - 6.07

Beitrag von Maria »

meine Strecke
meine Strecke
Gestern mussten wir lange auf unseren Einsatz warten. Für mich ging es erst um 18:20 los.
Beim ersten Blick auf die Karte war für mich klar: über den Weg zum 1. Posten. Aber das Feld zog mich magisch an, bestimmt war es verhext :lol: . Schon nach den ersten Schritten auf der Wiese dachte ich, warum machst du so einen Blödsinn? Zu spät! Den einfachen 1. Posten vermasselte ich total, ich war wohl noch zu sehr mit meiner dämlichen Routenwahl beschäftigt. Danach lief alles gut bis zum 9., wo ich schon einen Pfad früher als geplant reinlief. Diesmal kehrte ich aber schnell wieder um. Ich hatte dann aber so meine Mühe, den einfachen Posten zu sehen und bin wohl einige Male ganz nah rechts und links daran vorbei gelaufen. Und dann kam der tollste Fehler.Ich lief den Hang zum 13. Posten hoch und wollte von der weißen Fläche weiterorientieren, konnte diese Fläche aber nirgends ausmachen. Als ich diesen Posten dann nach einiger Zeit gefunden hatte, murkste ich mich durch ein Meer von windschiefen, verkrüppelten Kiefern und pickigen Wachholderbüschen. Da muss eben jeder durch, dachte ich :cry: . Als es aber so lange dauerte, merkte ich, dass die anderen wahrscheinlich eine erheblich kürzere Variante gewählt hatten :lol: :lol: .
Also, alles in allem, ein sehr durchwachsener Lauf.
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

JWOC Langdistanz in Svinkløv - 6.07

Beitrag von Freddy »

Bei angenehmen 18° C wurde die Langdistanz im Wirtschaftswald von Svinkløv ausgetragen. Ich würde das Gelände wie folgt beschreiben: Es ist ein Mix aus der Vegetation von "Tinseubois" und dem Relief von Flandern.
Elisabeth war nicht mit ihrem 64. Platz zufrieden. Ein nicht auf der Karte eingezeichneter Kahlschlag brachte sie aus ihrem Konzept. An mehreren Stellen konnte sie die Karte nur schwierig interpretieren.
Beim Zielspurt mobilisierte Elisabeth ihre letzten Kräfte
Beim Zielspurt mobilisierte Elisabeth ihre letzten Kräfte
Elisabeth landete trotz ihrer Fehler im Mittelfeld
Elisabeth landete trotz ihrer Fehler im Mittelfeld
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

JWOC tour 3 - Svinkløv - 6.07

Beitrag von Freddy »

meine Laufstrecke - meine Bahn war zum Teil identisch mit Elisabeths
meine Laufstrecke - meine Bahn war zum Teil identisch mit Elisabeths
Mit meinem Lauf war ich ganz zufrieden. Beim Posten 4 blieb meine Startnummer im Dickicht hängen :) - musste sie wieder befestigen. Posten 13 hatte ich zu früh gesucht.
Am Posten 14 hatte mich Marias Posten abgelenkt.
Wenn in Aalborg die Straße zum Himmel führt...
Wenn in Aalborg die Straße zum Himmel führt...
... haben die Schiffe Vorfahrt.
... haben die Schiffe Vorfahrt.
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

JWOC Halbzeit

Beitrag von Freddy »

Zuletzt geändert von Freddy am So, 02 Jul 2017 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

JWOC Qualifikation Mittel - 8.07

Beitrag von Freddy »

Die Startzeiten des Qualifikationslaufes Mittel sind online. Elisabeth startet um 11:05.
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

JWOC Qualifikation Mittel - 8.07

Beitrag von Freddy »

Hier die provisorischen Ergebnisse vom Qualifikationslauf.
Elisabeth brauchte 1' 28" zu lang fürs A-Finale. Elisabeths Bahn
Yannick lief ein hervorragendes Rennen und landete in seinem Feld auf dem 7. Platz.

Ab16 Uhr startet der Sprintlauf der Zuschauer in Aalborg selbst. Der Start ist nur 200 m von unserem Hotel entfernt - also ein Heimspiel oder :wink:
Zuletzt geändert von Freddy am Fr, 09 Jul 2010 7:16, insgesamt 1-mal geändert.
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

JWOC tour 4 - Aalborg city 8.07

Beitrag von Maria »

meine Laufstrecke
meine Laufstrecke
Der Stadtsprint in Aalborg stand heute auf dem Programm.Wir konnten zu Fuß die wenigen 100 m zum Start gehen. Aus unserem Hotelzimmer sahen wir die Läufer vorbeiflitzen.
Für mich lief es heute zur Abwechslung noch mal sehr gut.Nur die Routenwahl zu Posten 6 war nicht optimal. Es war schon etwas knifflig; überall kleine Gässchen und Durchgänge. Manchmal meinte man, sie führten in den Hausflur von Privathäusern. Zusätzlich mußte man auf den Verkehr und die vielen Passanten achtgeben. Als ich um eine Ecke bog, wäre ich fast mit 2 Läufern zusammengestoßen. Wie sich nach dem Lauf herausstellte, war einer der beiden Freddy gewesen. Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ich Freddy während einem Wettkampf nicht erkenne :roll: .
So einen Lauf würde ich mir für die belgische Sprintmeisterschaft wünschen. :D
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

JWOC tour 4 - Aalborg city 8.07

Beitrag von Freddy »

Antworten