FRSO-Staffel Baraque Fraiture

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Michael Hennes
50+
50+
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 21 Mai 2004 20:40
Wohnort: Herresbach

FRSO-Staffel Baraque Fraiture

Beitrag von Michael Hennes »

Hey, ich möchte euch einmal speziell auf diesen Lauf am 24.Mai hinweisen.
Ich denke es ist ein sehr interessanter Lauf und ich würde es toll finden wenn Ardoc mit vielen Staffeln dort dabei wäre.
Es ist nicht weit weg und das Gelände ist für uns recht gewohnt. Die Strecken sind nicht zu lang auch wenn der oder die Ein(e) auf die erste oder dritte Strecke geht um eine Staffel zu komplettieren. Das System mit den Punkten und den gemischten Staffeln gibt viele Möglichkeiten und es kann viel Spaß machen.
Oft finden Läufer Staffeln stressig aber hier können alle Staffel laufen und das ohne Druck, denn nur die Topstaffel des Vereins (und deren haben wir eine) muss gut laufen, die anderen haben das spezielle Staffelfeeling und Spaß.
Schaut mal was da alles an Teams drin ist. Alle möglichen Kombinationen sind gut, nur die 49 Punkte als Grenze gilt.

So nah vor der Haustür und unser Wald, da müssten doch 10 und mehr Staffeln da sein. Kommt alle.
Gisela
50+
50+
Beiträge: 81
Registriert: Di, 13 Apr 2004 19:57

Re: FRSO-Staffel Baraque Fraiture

Beitrag von Gisela »

Hallo!

Sind schon Staffelmannschaften zusammengestellt? Wer kümmert sich darum?

Im online Bereich sind bisher 14 Leute eingeschrieben. Ich denke, es sind ein paar mehr, mit denen, die kein Internet haben, oder?

Hat noch jemand Lust mitzumachen? (Man kann auch 5er Staffeln ausser Konkurrenz laufen)
Wie Michael schon sagte : es ist in der Nähe.
Und Orientierungslauf macht immer Spass...

Gisela
hbastin
50+
50+
Beiträge: 56
Registriert: Di, 08 Jun 2004 20:59
Wohnort: Pont

Re: FRSO-Staffel Baraque Fraiture

Beitrag von hbastin »

Ich habe schon einige Mannschaften parat. Wie immer sehr kompliziert.

Hubert
Antworten