Belgische Mitteldistanzmeisterschaft Ossendrecht - 14.09.08

Berichte, Analysen und Besprechungen
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Belgische Mitteldistanzmeisterschaft Ossendrecht - 14.09.08

Beitrag von Freddy »

Startzeiten sind online AKTUALISIERT - 12.09
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Entfernungen

Beitrag von Freddy »

:!: Entfernung Parking -> WKZ: bis 2 km :!:
WKZ -> Start: 300 m
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Startliste

Beitrag von Freddy »

MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft Ossendrecht - 14.09.08

Beitrag von MHO »

Img_4608.jpg
Herzlichen Glückwunsch Hildegard für Gold, Susanne für Silber und Chiara für Bronze!
Auch Heini wurde 3. Stellvertretend haben wir seine Medaille zu einem Paar liegengebliebener Schuhe gelegt, die seine sein könnten...
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft Ossendrecht - 14.09.08

Beitrag von Heini »

Es könnten fast zu 100% meine Schuhe sein. Gratulation den 3 Podestdamen und Elisabeth. Auch die anderen Mädchen haben gezeigt wie gut sie mit dem Feinrelief fertig werden. Bravo Julien für deinen Lauf und der Kuchen war lecker.
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft Ossendrecht - 14.09.08

Beitrag von Maria »

Ein total verkorkster Lauf !
Gestern lief aber absolut nichts, wie es sollte! Selbst 2 meiner 3 Bestzeiten kamen nur zustande, weil ich beim ‚Suchen’ der vorher anzulaufenden Posten den nächsten schon (fast ) sah. Den Sichtposten (9) habe ich sogar 2 mal angelaufen :evil: . Beim ersten mal dachte ich, es wäre mein 8. Posten. Beim 11. Posten war das Durcheinander in meinem Kopf so groß, dass ich, als ich ihn endlich :!: :!: gefunden hatte, dachte, es sei der 10. Posten :mrgreen: , den ich ja schon, geknipst’ hatte. Seltsamerweise lief ich dann, obwohl ich dachte, bei 10 zu stehen, mit meiner Karte von 11 nach 12 und wunderte mich darüber, dass der Posten plötzlich so einfach zu finden war und dass er gar nicht mehr im Grünen stand :shock: . Aber auch dafür hatte ich eine Erklärung bereit: beim ersten Angriff hatte ich garantiert einen Richtungsfehler gemacht und war ganz umsonst durch das Grün gekreist :lol: :lol: . Danach lief es ganz gut, bis ich mir kurz vor dem vorletzten Posten wieder den Fuß vertrat, mit dem ich schon seit unserem Trainingslager in Italien immer wieder Probleme habe.
Einen Sieg hatte ich schon nach meinem Fehler am 2. Posten abgeschrieben und einen Podiumsplatz nach dem 7. Posten, aber ich hatte weitergekämpft, bis zu dem Moment, als ich mir den Fuß vertrat
Beim Einlesen am Computer war ich dann total überrascht, dass ich nicht klassiert war. Erst in dem Augenblick wurde mir bewusst, dass ich tatsächlich beim 11. Posten gestanden hatte ( und nicht, wie vermutet am 10.) und meinen Badge nicht eingelegt hatte.
Gestern war nicht gerade der ideale Tag, um einen solch chaotischen Lauf hinzulegen und es ärgert mich schon gewaltig, dass ich gerade die Belgische Mitteldistanzmeisterschaft so vermasselt habe.
Zu der Karte möchte ich nur sagen, dass ich während dem Lauf die hellgrünen Zonen auf der Karte nicht sehen konnte, wodurch ich vor allem bei Posten 6 und 7 sehr viel Zeit verloren habe. Aber für die meisten Fehler war ich schon selbst verantwortlich. :(
mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft Ossendrecht - 14.09.08

Beitrag von mitch78 »

Mir gelang Technisch ein sehr guter Lauf: max. 2' Fehler, wobei der dickste Bogen gerade mal 30'' gekostet hat. Konditionell lief es leider nicht so gut... vielleicht noch die Müdigkeit der Langdistanz von Hunnert...

Trotzdem bin ich sehr frustriert, noch mehr bei der Zwischenzeit Analyse: viele Läufer sind Fabien Pasquasy einfach nachgelaufen (das ist an den Splits eindeutig zu erkennen), was mir mindestens ein Platz gekostet hat, und somit das Podest... Schade ist, dass in paar Tage/Monate sich keiner mehr daran erinnern wird…
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft Ossendrecht - 14.09.08

Beitrag von MHO »

Freddy hat einen super Lauf hingelegt und bis ins Ziel alles gegeben, in der Hoffnung auf einen Podiumsplatz...
Freddy hat einen super Lauf hingelegt und bis ins Ziel alles gegeben, in der Hoffnung auf einen Podiumsplatz...
Andere Zielsprints hatten es auch in sich!
Andere Zielsprints hatten es auch in sich!
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Re: Belgische Mitteldistanzmeisterschaft Ossendrecht - 14.09.08

Beitrag von Werner »

Ossendrecht ... das ging so richtig in die Knochen, fast flach und doch viel anstrengender als Hunert mit 270 Höhenmeter. Der 2. Posten kostete mich 6 Minuten und 10 Plätze in der Wertung. Gratullation an alle unsere Stars !
Antworten