FRSO-Interclubmeisterschaft 20.4.2008 in Bastogne

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

FRSO-Interclubmeisterschaft 20.4.2008 in Bastogne

Beitrag von MHO »

ARDOC gewinnt und keiner sagt was dazu :?:
Katharina
50+
50+
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 21:52
Wohnort: Emmels
Kontaktdaten:

Re: FRSO-Interclubmeisterschaft 20.4.2008 in Bastogne

Beitrag von Katharina »

Dann schreib ich mal was :)
Also mir hat der Lauf sehr gut gefallen. Ich finde Staffelläufe sind immer etwas besonderes. Sie dauern lange aber man fiebert auch zusammen im Ziel. Und bei diesem Staffellauf konnte sich während dem Lauf vieles verändern, denn in jeder Staffel traten 4 Männer und 2 Frauen an.
Technisch war es nicht sehr schwierig aber die Kondition war gefragt. Ich lief als 5. Läufer und brauchte nur 3,4 Kilometer zu machen. Ich bin mit meinem Lauf sehr zufrieden.
meine Strecke
meine Strecke
Das Ziel- und Startgelände war sehr offen und man konnte die Läufer sehr gut beobachten, hehe beobachten wie sie am Sichtposten angespurtet kamen, aber auch wie sie so manche Probleme an einigen Posten hatten ;)
..und so sah es da aus
..und so sah es da aus
@susanne: tja, du hättest noch schneller laufen müssen ;)
@susanne: tja, du hättest noch schneller laufen müssen ;)
...från de skog svamp alias bullra spöke! ;)
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Re: FRSO-Interclubmeisterschaft 20.4.2008 in Bastogne

Beitrag von Werner »

Ich finde es auch ganz ganz toll, dass Ardoc 1 diese Staffel gewinnen konnte, und dann auch noch so souverain mit 23 Minuten Vorsprung auf CO Liège 1, das sind fast 10 % !! Bravo an Véronique, Michael, Matthieu, Hubert, Katharina und Michel !
Schade, dass Ardoc 2 es nicht in's Ziel geschafft hat. Hoffentlich geht es Julia's Fuß mittlerweile besser !
Eine echte Überraschung lieferte, so glaube ich zumindest, das Team von Ardoc 3. Ich bin ganz stolz auf uns sechs : mit einem 5. Platz unter 30 Teams hatte wohl keiner gerechnet, nur 25 Sekunden vom 4. Platz.
Katharina hat Recht : die Staffel hat etwas ganz besonderes : alle Läufer fiebern für ihr Team, es ist spannend bis zum Schluss !
Katharina
50+
50+
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 21:52
Wohnort: Emmels
Kontaktdaten:

Re: FRSO-Interclubmeisterschaft 20.4.2008 in Bastogne

Beitrag von Katharina »

Julia's Fuss geht es noch nicht so gut :? Bei der Langdistanz heute wird sie nicht antreten.
...från de skog svamp alias bullra spöke! ;)
Johannes
50+
50+
Beiträge: 59
Registriert: So, 21 Mär 2004 19:08
Wohnort: Etterbeek
Kontaktdaten:

Re: FRSO-Interclubmeisterschaft 20.4.2008 in Bastogne

Beitrag von Johannes »

Ich kann mich da Werner eigentlich nur anschließen. Gratulation an die Siegermannschaft, aber ebenfalls an Ardoc 3 !!!
In der Tat, mit unserem 5. Platz hatte wohl keiner gerechnet. :)

Und wenn Freddy Sillien nicht noch ein so hohes Tempo beim Endsprint in der letzten Schleife an den Tag gelegt hätte, dann wäre es sogar fast ein 4. Platz geworden...

Alles in allem war es ein schöner Lauf mit super Atmosphäre. Diesmal bei mir ohne grobe Fehler, allerdings in noch nicht bester läuferischer Kondition.
Hoffentlich geht es Julias Fuß recht bald wieder besser!
Olivier
Beiträge: 20
Registriert: Do, 08 Apr 2004 16:05
Wohnort: Pont
Kontaktdaten:

Re: FRSO-Interclubmeisterschaft 20.4.2008 in Bastogne

Beitrag von Olivier »

Cette course restera assurément un grand souvenir... surtout mon double passage au poste spectateur :oops: ... Pourtant la course avait plutôt bien commencé puisque j'avais récupéré Michael entre les postes 1 et 2. Bon, ensuite il m'a relaché, mais pas de beaucoup... jusqu'à ce que je confonde malencontreusement 2 buttes, dont celle du poste spectateur... la honte !

Mais l'Ardoc a quand même fait le bon choix stratégique : placer tous les distraits et déclassés dans la même équipe :mrgreen: ! A ce sujet, j'espère aussi que le pied de Julia ira vite mieux...
Antworten