2. Regionaler Sommerlauf 30.3.2008 in Breitfeld

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

2. Regionaler Sommerlauf 30.3.2008 in Breitfeld

Beitrag von MHO »

Unser Sommerlauf war wieder erfolgreich: 201 Läufer haben den Weg ins sonnig-warme Breitfeld gefunden.
Bahnleger Hubert hat schöne Bahnen entworfen. Und mit 32 Läufern war ARDOC sogar noch der stärkste Verein!
Zum Schluss fand noch die Preisverteilung der regionaler Winterwertung statt: 2x 10 Körbe mit regionalen Produkten wurden an die Sieger verteilt.

:arrow: Ergebnisse
:arrow: Zwischenzeiten
:arrow: Fotogallerie
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Photos

Beitrag von MHO »

Schöne Fotosammlung der ARDOC-Läufer, Werner und Olivier!
Es freut mich, dass auch noch andere Material fürs Album sammeln...
Olivier
Beiträge: 20
Registriert: Do, 08 Apr 2004 16:05
Wohnort: Pont
Kontaktdaten:

Re: 2. Regionaler Sommerlauf 30.3.2008 in Breitfeld

Beitrag von Olivier »

Et maintenant, mes photos sont aussi visibles avec Internet Explorer...
Hildegard

Re: 2. Regionaler Sommerlauf 30.3.2008 in Breitfeld

Beitrag von Hildegard »

Nach dieser Bilderflut nun mal etwas Text:

Eigentlich sollte ich mit einem Dankeschön beginnen, aber mir brennt noch zuerst eine andere Neuigkeit auf der Zunge:
wir hatten den jüngsten OL-Teilnehmer - ich behaupte mal - in der ganzen Geschichte des belgischen OL: weil Maxime (5) so gerne beim OL mit dabei ist (üblicherweise beim Schnur-OL, der aber kurzfristig abgesagt werden musste), begleiteten ihn seine Eltern Sylvia und Vincent auf der Fähnchenstrecke, und die hat dann auch sein kleiner Bruder Cyrill (gerade ein Monat jung!) wohlbehütet im Tragegurt von Sylvia zurückgelegt. Maxime hat übrigens die ganze Strecke zu Fuß zurückgelegt!

Das war eben auch deshalb möglich, weil das Wetter so toll war wie ja auf den Fotos zu sehen ist. So können wir alles in allem auf einen gelungenen (fast Sommer-)OL zurückblicken. Dazu haben natürlich auch die vielen Helferinnen (besonders im Sekretariat und beim Imbiss) und Helfer beigetragen, denen ich hiermit im Namen des Vorstands herzlich danken möchte. Auch Bahnleger Hubert bedankt sich bei allen, die seine Arbeit unterstützt haben.
Zuletzt geändert von Hildegard am Di, 01 Apr 2008 9:46, insgesamt 1-mal geändert.
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: 2. Regionaler Sommerlauf 30.3.2008 in Breitfeld

Beitrag von Heini »

Wie sehen doch alle ARDOC-ler-innen so fröhlich im Zieleinlauf aus. Liegt es am Fotograf oder am Bahnleger?
Was befand sich in den 20 Körben der Preisverteilung? Da keiner von ARDOC
etwas mitbekam, will ich den Inhalt allen verraten. Diese EPO-Mittel haben ARDOC
und besonders bestimmte Läufer und Lauffamilien über Jahre hinweg so erfolgreich gemacht:
-Gabis-Nudeln aus Deidenberg
-Pflaumenmarmelade und Holunderkonzentat aus Emmels (Hof Peters)
-Ginsterhonig aus Pont
-Bier verschiedener Stärken aus Pont-Bellevaux
Also macht weiter so.
Heini
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Noch Fotos

Beitrag von MHO »

Freddy Sillien hat Fotos der Preisverteilung gemacht. Und man sieht dauernd diese schönen Körbe :cry:
http://www.frso.be/gallery.php?id=53
Antworten