Interland -ENG - FRSO - NOLB - VVO - WTB 2. März 2008

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
Antworten
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Interland -ENG - FRSO - NOLB - VVO - WTB 2. März 2008

Beitrag von Maria »

An diesem Wochenende fand in der Nähe von Weert (NL) der jährliche INTERLAND Vergleichswettkampf zwischen England, Deutschland, Niederlande, Flandern und Wallonien statt. Während einige Ardocler (Hubert, Heini und Paul) schon seit gestern dort waren und am Mitteldistanzlauf teilnahmen, sind die übrigen Ardocläufer (Michel, Véronique, Astrid, Katharina und ich) nur für den heutigen Tag nach Weert gefahren.


Wieder ein Streichresultat
Diesmal aber vollkommen Marke 'Eigenbau'!
Wenn das so weitergeht, werde ich mir wohl bald mal einen neuen Trainer suchen müssen! So wie die AS Eupen. Die hat seit dem Trainerwechsel nicht mehr verloren. :wink:
Heute habe ich mir während dem Lauf mindestens viermal sagen müssen, 'so was gibt's doch gar nicht'!
Zum erstenmal, als ich den 3. Posten 3x angreifen musste. Zuerst, weil ich dachte, es sei ein Plateau (ein Blick auf die Postenbeschreibung hätte genügt, um zu sehen, dass es sich um einen Hügel handelte). Danach hatte ich schon den richtigen Hügel entdeckt, aber nicht an der richtigen Seite nach dem Posten geschaut (ein Blick auf die Postenbeschreibung hätte genügt, um zu sehen, an welcher Seite der Posten stand).
Danach kamen zwei 180° Fehler, wobei der erste damit zu erklären war, dass ich den 5. Posten vor einer Konkurrentin fand, die vier Minuten nach mir gestartet war, und mich schon überholt hatte. Da wollte ich natürlich ganz schnell abhauen, bevor sie mich sah, lief in der Eile aber in die entgegengesetzte Richtung.
Für den zweiten 180° Fehler habe ich keine Erklärung!
Und das vierte 'das gibt's doch gar nicht' kam, als ich den 8. Posten nicht ausmachen konnte, den 9. schon geknipst hatte, dann noch mal den 8. Posten gesucht habe und wieder, wie es sich gehört zum 9. gelaufen bin. UNGLAUBLICH! :mrgreen:
Danach gab's keine größeren Probleme mehr.
Irgendwann zwischendurch habe ich gedacht, aufzugeben und zum Ziel zu gehen. Der Gedanke konnte sich aber glücklicherweise nicht durchsetzen, weil mein Kopf dafür viel zu dick ist.
NOBODY IS PERFECT
Zuletzt geändert von Maria am Mo, 03 Mär 2008 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: Interland -ENG - FRSO - NOLB - VVO - WTB 2. März 2008

Beitrag von Heini »

Ich denke es war das erstemal in meiner OL-Laufbahn , daß ich in so einem Wirrwarr
an Höhenlinien gelaufen bin, sicher eine gute Erfahrung für die Veteranen WM.
Wenn ich auch Samstags den 4.Posten auf der Karte übersehen habe, so bin ich nach dem 1.Posten recht gut mit der Karte und dem Gelände zurecht gekommen.
Daß ich auch heute wieder 14Min mehr Spass am Lauf hatte als Freddy Sillien
ist fast normal.
Aber Maria tröste dich, auch andere Ardocler waren nicht zufrieden mit ihrem Lauf
(Hubert, Paul, Astrid..) Dagegen konnten Veronique und Michel ein hervorragendes Resultat erreichen.
Nächstes Jahr findet INTERLAND in England, in der Nähe von London, gleichzeitig mit einem Nat. Wettkampf statt. Datum ist 22.Februar,(Fastnacht?) Ideal für eine
Bussreise dorthin!
hbastin
50+
50+
Beiträge: 56
Registriert: Di, 08 Jun 2004 20:59
Wohnort: Pont

Re: Interland -ENG - FRSO - NOLB - VVO - WTB 2. März 2008

Beitrag von hbastin »

Guten Abend Maria

beim Interland hatte ich auch viele Probleme. Eigene Schuld: zu schnell gelaufen... Ich gedenke nicht den Trainer zu wechseln...

Übrigens es ist immer schlecht wenn man zu intim mit einem Trainer ist, egal welche Sportart man betreibt, bis auf das Damenspiel natürlich!!!
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Re: Interland -ENG - FRSO - NOLB - VVO - WTB 2. März 2008

Beitrag von Maria »

Na ja, bei Trainerwechsel hatte ich eher daran gedacht, mich selbst zu feuern und Freddy zu engagieren. Aber bei dem Rat, den du mir da gibst, Hubert, werde ich mir das wohl besser noch mal überlegen. :wink: :wink:
Antworten