Belgische Sprintmeisterschaft in Marche-en-Famenne - 7.10.07

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Belgische Sprintmeisterschaft in Marche-en-Famenne - 7.10.07

Beitrag von Freddy »

Die Teilnehmerliste ist online.

Start und Ziel befinden sich auf dem Place aux Foires.
Bild
Viel Spaß beim Sprint in Marche-en-Famenne
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Beitrag von Freddy »

Startzeiten sind online
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Beitrag von Freddy »

Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Beitrag von Werner »

Marche-en-Famenne hat mich positiv überrascht. Das Stadtzentrum mit seinen kleinen Gassen, Plätzen und Gärten eignete sich richtig gut für diesen Sprint. Auf den ersten ersten Blick ist mein Resultat unbefriedigend : 19. von 25 ! Aber mit einem Schnitt von 7' 12" habe ich einen persönlichen Rekord aufgestellt. In Aarschot hatte ich noch einen Schnitt von 8' 39". Damit war ich heute 1' 27" schneller. Wenn diese Entwicklung so weiter geht, kann ich mir berechtigte Hoffnungen machen, Robert Theis in zwei Jahren zu schlagen ...
Mein Glückwunsch geht an unsere jungen Ardoc-Damen, die mit ihren guten Leistungen die Ehre des Clubs gerettet haben : Susanne, Julia, Katharina und Anne. Aber da unser Präsident Heinrich neuerdings unverschämt hohe Gewinnprämien für Podiumsplätze in Aussicht stellt und diese dann auch tatsächlich cash ausbezahlt, verwundern die guten Platzierungen kaum. Mit einem Schnitt von knapp über 6' (!!!) hat Mathieu einen Bomben-Lauf hingelegt. Bei den H14 lief er Bestzeit. Félicitation !
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Beitrag von Heini »

Marche-en-Famenne, schönes Stadtzentrum , aber wo waren die Bewohner?... ja Werner mach weiter so! Für mich wäre eine bessere Plazierung drin gewesen, nach dem Sichtposten lief es nicht mehr richtig, zu Posten 7(47) hab ich die Öffnung in der Mauer nicht erkannt und bin daher den Umweg an der Ostseite gelaufen (manch andere auch)
Die Lesbarkeit der Postenreihenfolge war durch das viele Überschneiden der Bahn für mich nachteilig. Sind verschiedene Farben der Karte nicht zu dunkel?
Nochmal Gratulation den erfolgreichen Mädels.

Heini
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Beitrag von MHO »

Ich habe noch ein paar Fotos gefunden... auf http://my.opera.com/slok/albums/show.dml?id=381526

Bild
Bild
Bild
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Beitrag von Freddy »

Für mich war die Belgische Sprintmeisterschaft ein schöner Saisonabschluss. Der Kartenzeichner und Bahnleger Christian Stoffels hatte sehr gute Arbeit geleistet. Meine Bahn war abwechslungsreich. Die ersten Posten standen in einem Park. Danach ging es durch das Stadtzentrum und weitere Posten waren in einme Schulgelände zu stempeln. Die Schlussrunde führte wieder durch das Stadzentrum.

Die jüngsten Ardoclerinnen Anna, Anabel, Chiara, Lucy und Ronja nahmen an einen Postennetzlauf teil. Die Ergebnisse des Postennetzlaufes findest du hier.

Fotos des Organisators Balise 10
Antworten