Regionaler Sommer-OL, 2.09.07 in Louftémont

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Regionaler Sommer-OL, 2.09.07 in Louftémont

Beitrag von MHO »

Heute bei 16 Grad fing wieder die Saison nach der Sommerpause an. Ein Sommerlauf... immerhin, vor 1 Jahr fand am gleichen Ort die Belgische Meisterschaft unter strömendem Regen statt!
Ich entschied mich für einen Mitteldistanzlauf: Bahn 5: 5,820 km mit 220 Höhenmeter. Karte mit Bahn hier. Für die Strecke brauchte ich 1:02:00
Letzes Jahr hatte ich noch viel mehr Zeit im Postenraum verloren, aber heute ging es viel besser, da es mir sehr finnisch vorkam. Es lohnt sich, Auslandserfahrungen zu sammeln! Hubert und Paul liefen die gleiche Bahn: Hubert verlor zum ersten Posten 3 Minuten auf mich, und Paul habe ich immmer wieder vom 3. bis 16. Posten gesehen. Leute, Karte genauer studieren...
Durch eine zweiwöchige Asienreise war ich heute läuferisch nicht richtig in Form (besonders am Anfang fehlte mir richtig die Puste). Bis nächstes Wochenende habe ich noch Zeit mich zu regenerieren!
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Reginaler Luftemont

Beitrag von Heini »

Für mich war es der erste Lauf auf dieser tollen Karte (und Wald)
Beim Einzeichnen der Bahnen war mir schon klar, dass es bei den wenigen
Wegen, Schneisen und klaren Kulturgrenzen auf ein genaues Orient. ankommt und immer Kontakt Wald und Karte behalten.
Bei der Genauigkeit der grünen Zonen (und der ganzen Karte, meine Einschätzung) bin ich sehr viel ohne Umwege gelaufen. So konnte ich
ohne nennenswerte Fehler, bei einem mäßigen Tempo, auf Bahn 6 noch
einen Schnitt von 11'09''/km erreichen. Ein Lob noch dem Bahnleger I. Vis.
Wie Michael Hock von 1-2 einen Bogen nach links machte, so hab ich noch mehr nach lnks den Einschnitt gesucht. Von 2-3 gleiche Routenwahl, von
3-4 gerade Linie über Meilerplateau.
Nächsten Sonntag werden natürlich die Flamen dominieren!!
Heini
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Beitrag von MHO »

:arrow: Ergebnisse
:arrow: Zwischenzeiten

Ich muss aber sicher nicht meinen Sieg feiern... :wink:
Antworten