Coupe des pays latins in Rumänien

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
Antworten
Katharina
50+
50+
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 21:52
Wohnort: Emmels
Kontaktdaten:

Coupe des pays latins in Rumänien

Beitrag von Katharina »

Astrid und ich sind für den Vergleichswettkampf, der dieses Jahr in Rumänien stattfindet, selektioniert worden. Am 30. August fliegen wir los und am 03. September kommen wir zurück.
Ich bin mal gespannt auf das rumänische Gelände!
Katharina
50+
50+
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 21:52
Wohnort: Emmels
Kontaktdaten:

Programm

Beitrag von Katharina »

Katharina
50+
50+
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 21:52
Wohnort: Emmels
Kontaktdaten:

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Wir sind gestern in Rumänien angekommen. Als wir in Timisoara ankamen, mussten wir feststellen, dass das Gepäck von Corentin und mir nicht mitgekommen war. Die Zuständigen versprachen uns dass das Gepäck mit dem nächsten Flug um 5 kommzn sollte. Heute morgen kamen sie dann hier an unserem Hotel an.
Heute hatten wir die Mitteldistanz. Das Gelände war nicht so technisch, viele Höhenmeter und fast nur weiss. Meine Strecke war 4 km lang mit 160 Höhenmetern. Ich bin mit meinem Lauf zufrieden. Ich kam sehr gut voran, nur am Ende hatte ich einmal ein bisschen gezögert, weil ich nicht wusste, ob ich schon zu weit war, oder nicht. Bei mir war nur die Spanierin besser. Ich wurde 2. von 5. Weitere Silbermedallien gingen an Severine und Gilles.
...Rumänien...ist ein sehr armes Land. Man konnte sich das gar nicht richtig vorstellen, aber jetzt wo man es mit eigenen Augen sieht denkt man manchmal man wär in eine Zeitmachine gestiegen, und 20 Jahre in die Vergangenheit gereist. Man sieht viele Wagen, die von Pferden gezogen werden..viele Hunde, aber die meisten Häuser sind eingezäunt, uns die Hunde auch...
Unser Hotel ist ganz nobel, sogar wireless wie ihr seht. Und bis jetzt sind wir auch noch nicht krank geworden :) Haben sicher noch keine schlechten Sachen gegessen.
Das Wetter ist auch gut.
So, das wars für jetzt, morgen nachmittag haben wir den Sprint in der Stadt hier, wo auch unser Hotel ist und gleich gehen wir zur Eröffnungszeremonie
Viele Grüsse aus Rumänien von Astrid und Katharina
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Beitrag von Maria »

Hallo Katharina,

Rumänien mag zwar arm sein, aber gut organisiert, sonst hättet ihr eure Koffer sobald noch nicht gesehen!
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg!
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Reultate

Beitrag von Maria »

Hier die Resultate der Mitteldistanz:

M18E
1. 27.02 Roberto Dallavalle (ITA)
2. 28.00 Gilles Deneyer (BEL)
3. 28.38 Doigo Miguel (POR)
M20E
1. 28.09 Giancarlo Simion (ITA)
2. 31.44 Patras Ionut (ROM)
3. 32.37 Javier Ruiz (SPA)
M21E
1. 36.31 Zinca Ionut (ROM)
2. 39.10 Roger Casal (SPA)
3. 41.12 Emiliano Corona(ITA)
W18E
1. 27.07 Nicole Scalet (ITA)
2. 33.05 Adina Popescu (ROM)
3. 36.35 Joana Costa (POR)
W20E
1. 33.46 Carla Guillen (SPA)
2. 36.46 Katharina Henkes (BEL)
3. 38.34 Auer Monica (ROM)
4. 41.35 Federica Maggioni (ITA)
W21E
1. 36.34 Veronica Minoiu (ROM)
2. 44.42 Severine Vandermeulen (BEL)
3. 46.45 Alicia Gil (SPA)
4. 49.31 M.Novella Sbaraglia (ITA)

Leider sind die Resultate nicht ganz komplett. Wenn ihr gut schaut, seht ihr auch, wo ich sie geklaut habe.
Hildegard

Beitrag von Hildegard »

Christophe Bernard schickt Bilder und Berichte auf der FRSO-Elite-Seite: http://www.frso.be/blog.php?bid=1
Katharina
50+
50+
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 21:52
Wohnort: Emmels
Kontaktdaten:

Beitrag von Katharina »

bunä siua!!
wir sind wieder in Belgien angekommen. Wir hatten unseren Rückflug am Montag abends. Wir hatten einen Zwischenstop in München, wie auch beim Hinflug. Unser Flug von Rumänien war ein bisschen verspätet. Wir waren noch gerade rechtzeitig am Gate, aber unser Gepäck war nicht so schnell, so kamen wir gepäcklos in Brüssel an und mussten auf den nächsten Flug von München warten. Wie der Zufall es wollte, kamen zur gleichen Zeit die Leichathletik-Athleten von Osaka kommend auch hier in Brüssel an. Kim Gevaert ist an mir vorbei gelaufen :)

Kartenausschnitte und noch mehr Text kommen demnächst :)
Katharina
50+
50+
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 21:52
Wohnort: Emmels
Kontaktdaten:

Karten

Beitrag von Katharina »

Mitteldistanz:
Bild

Sprint in Alba Iulia:

Bild

Langdistanz:

Bild
Antworten