Challenge Wagener 06.06.2004

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Challenge Wagener 06.06.2004

Beitrag von MHO »

Beim gestrigen Challenge Wagener in Ovifat haben unsere beiden Topmannschaften einen tollen 3. und 5. Platz erreicht!
Hier sehen wir Michael Hennes, Michel Bastin und Paul beim Fachsimpeln über die besten Routenwahlen.
Bild

Einen sehr guten 14. Platz erreichte auch ARDOC 5 mit Olivier, Véronique und Elisabeth.
Bild

ARDOC 4 mit Ludwig, Heribert und Jürgen haben sich den 27. Platz erkämpft, genau vor der 5. ARDOC-Mannschaft...
Bild
Zuletzt geändert von MHO am Mo, 07 Jun 2004 8:40, insgesamt 2-mal geändert.
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Beitrag von MHO »

Und ARDOC3 waren wir: Katharina, Willy und Michael.
Bild

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich 10,5 km mit ca. 250m Steigung bewältigt habe, was einem Schnitt von 10'21" entspricht. Darin sind wohl unsere 10 Minuten Bahnplanung enthalten...
Leider habe ich mir zu viel zugetraut, so dass Katharina und Willy länger am X-Posten warten mussten.
Doch wir können uns verbessern: wir können noch einige Jahre dieses Team beibehalten, was die Punkte angeht...
Michael Hennes
50+
50+
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 21 Mai 2004 20:40
Wohnort: Herresbach

Beitrag von Michael Hennes »

Na dann versuche ich das Mal mit dem Erlebnisbericht. Unsere Aufteilung war gut Vom C zum X musste Christian 11 Po holen und 4920 m laufen anfangs nur rauf dann vom 147 nur noch runter. Paul holte die Mitte und hatte 4775 eher ruppige Meter zu machen. Ich lief natürlich aussenrum und war nach 6720 m als erster am X. Leider ging der Zeitendrucker nicht und so wissen wir trotz Emit nicht wieviel Christian nach mir am X war. Die Sache mit Pegaso die Robert M. erarbeitet hat find ich eine Spielerei. ich hätte gerne Zahlen. Für die C-Läufer war die Bahnlegung sehr heftig bei Minimum 6500 m in dem Gelände und dem 85 m Anstieg auf der knapp 900 m Pflichtstrecke zum Ziel. Da hat Christian ziemlich gelitten.
Trotzdem ein gutes Rennen für unser Team und insgesamt eine Veranstaltung mit der schönen OL-Stimmung. 8)
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Beitrag von MHO »

Extra für dich die Zeiten vom Posten X' nach X (also die Wartezeit am Pflichtposten):
Michael Hennes 00:02:43
Paul Bastin 00:01:03
Christian Krings 00:00:06 (NB Zweitbeste Zeit!)

So wie ich das sehe, hast du diesmal eine Kinderstrecke gemacht und ich die Elite-Strecke ;-)

Ich denke mal, dass demnächst auch alle Zwischenzeiten in Excel-Format veröffentlicht werden (sonst hole ich das nach).
hbastin
50+
50+
Beiträge: 56
Registriert: Di, 08 Jun 2004 20:59
Wohnort: Pont

Beitrag von hbastin »

Ich denke mal, dass demnächst auch alle Zwischenzeiten in Excel-Format veröffentlicht werden (sonst hole ich das nach).

--> sehr gute Idee, darauf warten wir schon...
Michael Hennes
50+
50+
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 21 Mai 2004 20:40
Wohnort: Herresbach

Beitrag von Michael Hennes »

Hallo

Was haben die Zahlen nun gebracht. Also ich bleibe dabei unsere Aufteilung war optimal da die kürzest mögliche. Hätte Christian den ersten Posten (137) sofort gefunden wären wir vor ASUB gewesen obwohl wir auf dem Weg vom X zum Ziel 2 bis 2'20 langsamer waren als die anderen Teams.
Wir haben ziemlich genau 3 Minuten zum aufteilen gebraucht d h nach 11.30 sind wir vom C weggelaufen.
Unsere Aufteilung wäre für alle Ardocmannschaften gut gewesen, alle wären schneller gelaufen und einige weniger (alle A-Läufer) :lol:
Die Bahnlegung war einfach man mußte es nur sehen.
Von C-D Einer holt 40 oder 45 der andere 41 und 40 oder 45 der dritte läuft ganz rechts hoch meist C-Läufer
Von C-E A-Läufer über Longfaye, einer durch die Mitte (fünfziger) B-Läufer da schlecht zu laufen und der Dritte 44-42
Von E-X Einer rechts, einer links, einer Mitte

Ganz klar die einzelnen Teilstücke richtig zusammensetzen je nach Team und schon gehts 5-20 Minuten schneller. aber Omega war nicht zu schlagen dafür brauchte man einen schnelle B-Läufer

Michael
Antworten