Stadt-OL in Aarschot 13. Mai 2007

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Stadt-OL in Aarschot 13. Mai 2007

Beitrag von MHO »

Heute fand auf der erweiterten Stadtkarte (gegenüber BM Sprint 2006) von Aarschot ein interessanter OL statt.
Johannes und ich liefen die A Strecke (6,4km), und Elodie die C Strecke.
Wir hatten 30 Posten... da kann es schonmal vorkommen, dass nicht alle klappen... Am 13. (grr) verlor ich 1 Minute, und (grrr) am Ziel nochmal 30 Sekunden, weil der Zielposten nicht da stand, wo er auf der Karte eingezeichnet war..
Aber Elodie ist beste ARDOC'lerin geworden!!

Um 11:46 startete der Supersprint der Damen.
Bild

Nach einer kleinen Schlaufe stand ein Labyrinth-OL auf dem Platz auf dem Programm...
Bild
Danach ging es weiter mit Stadt-Sprint.

Ich denke, die Herren (Michel Bastin) hatten das gleiche Programm?
Johannes
50+
50+
Beiträge: 59
Registriert: So, 21 Mär 2004 19:08
Wohnort: Etterbeek
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes »

Für meinen ersten Lauf in diesem Stadtgebiet bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die nötige Konzentration war auch da, so dass (fast) keine Fehler passierten.

Dummerweise bin ich nur beim 11. prompt in eine geschickt aufgestellte "Falle" gelaufen. Der Posten stand hinter einem Gebäude. Rechts und links davon gab es Durchgänge, um hinters Gebäude zu gelangen. Dumm nur, dass ich in der Eile die dickere schwarze Linie kurz vor dem Posten auf der rechten Seite übersehen hatte, und so einen Extrabogen laufen konnte... :evil:

Na, immerhin hat es mit etwa 1min Vorsprung nochmal zu einem Sieg des Hock-Challenge gereicht :)
Auf jeden Fall war es ein interessanter Lauf in einem interessanten Gebiet. Und ich werde auch weiterhin ein Fan von Stadt-Läufen bleiben...
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Ergebnisse

Beitrag von MHO »

mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Beitrag von mitch78 »

Es war bei den Herren auch so, und es war in jeder Hinsicht ein Super Sprint: professionelle Organisation (start Podium, Speaker, 2 Radioposten) und sehr gut gelegte Bahn inklusive Labyrinth. Es fehlten eigentlich nur etwas mehr Zuschauer um den Event Perfekt zu machen.

Ein großer Lob also an Omega und insbesondere an Stefan Thiels.

Der Lauf ist mir ziemlich gut gelungen. Ich wusste, dass ich mit meiner aktuellen Kondition und der lange Disco von gestern Abend :D nicht der schnellste sein würde und habe mich umso mehr aufs orientieren Konzentriert. Auf der trickreichen Strecke habe ich nur kleinere Fehler gemacht: 15'' auf Posten 3, 10'' auf 5, 20'' auf 13 und 10'' auf 19
--> insgesamt weniger als 1' Fehler

Die Strecke wird laut Stefan Thiels auch noch auf Route Gadget verfügbar sein!
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Beitrag von Freddy »

Die Bahnen sind auf RouteGadget verfügbar.

Ich bin gespannt auf eure Routen.
mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Beitrag von mitch78 »

Meine Route ist Eingezeichnet, leider ist der Labyrinth nicht zu sehen :(
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Beitrag von MHO »

OK, meine ist auch da...
Antworten