BCR Belgian Clubs Relay 28.6.2015 in Felenne

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

BCR Belgian Clubs Relay 28.6.2015 in Felenne

Beitrag von MHO »

Ergebnisse
ARDOC hat sich unter den 37 Staffeln ganz gut geschlagen und hat den 10. Platz erreicht (dank der Aufholjagten von Christian und Michael Hennes) (und trotz Christan's grossem Parallelfehler).
Bild
Die Strecke war sehr dornig! Sowas mag ich nicht besonders, und durfte schon am 3. Posten darin eine Ehrenrunde drehen. Zum 12. wäre ich besser direkt den Weg gelaufen. Beim 17. lief ich einen Posten an, der aber nicht meiner war, aber ich konnte ihn nicht auf der Karte ausmachen. So lief ich mal etwas hin und her, bis ich ihn etwas weiter rein ganz in Nähe fand.
Aber es war ein super Sommertag 8)


http://fotos.ardoc.be/#76.0
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Re: BCR Belgian Clubs Relay 28.6.2015 in Felenne

Beitrag von Werner »

Die Karte auf Felenne liegt uns Ostbelgiern nicht unbedingt : 80 % Laubwald, Brombeeren ohne Ende. Bei dichtem Bodenbewuchs waren die Posten erst spät sichtbar. Richtig schnelles Laufen war hier nur selten möglich. Bei mäßigem Tempo bin ich auf Sicherheit gegangen; den dritten Posten (Nr. 52) habe ich 3 x attackiert, davon 2 x ab Wegkreuzung; mehrere Läufer standen mit mir am selben Platz und waren der Meinung, der Posten müsse sich genau hier befinden; er stand letzten Endes 30-40 m weiter !?! Ansonsten bin ich gut gelaufen; vor Jahren hätte ich einen solchen Lauf in den Sand gesetzt.
Wir hatten ein sehr ausgeglichenes Team : ein 9. Platz, zwei 10. Plätze und drei 12. Plätze.
Antworten