3 Tage Belgien 1.-3. Mai in Vlessart

Berichte, Analysen und Besprechungen
Sylvia Hennes
100+
100+
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 24 Mai 2006 21:37

Re: 3 Tage Belgien 1.-3. Mai in Vlessart

Beitrag von Sylvia Hennes »

Hallo,
Ein Beitrag für Alle, die am Ende nicht mehr klassiert waren: dabei sein ist alles!
Läuft es halt nächstes Mal wieder besser.

@ Uwe : was bedeutet ein Lauf neben einem geretteten Leben? Hauptsache, die wichtige Technik funktioniert.
Es gibt bestimmt mehr Ärzte an einem internationalen OL als auf einem Ryanair Flug :wink:

Bis zum nächsten Mal
Sylvia
kraba
50+
50+
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 23 Jul 2011 9:24

Re: 3 Tage Belgien 1.-3. Mai in Vlessart

Beitrag von kraba »

Hurra :D , jetzt bin ich doch drin in der Gesamtwertung: 5.Platz

Hildegard sei es gedankt. Denn ohne ihre Intervention beim Veranstalter hätte ich vermutlich allein wenig erreicht. So hab ich ein Photo vom Backup gemacht, und das war aussagekräftig genug. Trotz des Regens konnte man noch alle Markierungen erkennen. :idea:
Uwe Krausbauer
mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Re: 3 Tage Belgien 1.-3. Mai in Vlessart

Beitrag von mitch78 »

Mein Bericht + Karten wie immer hier: http://www.attackpoint.org/viewlog.jsp/ ... 2015-05-03

Mit insgesamt 3'10 Fehler auf den 3 Etapen war es besonders tehnisch eine sehr gute Leistung
Hildegard

Re: 3 Tage Belgien 1.-3. Mai in Vlessart

Beitrag von Hildegard »

Wie Sylvia es schon sagt: dabei sein ... und dann noch alle Etappen gut zu Ende bringen - für mich war das das Ziel! Selbst wenn wir am 1. Tag nicht im technisch interessanteren Gelände liefen, haben mir alle 3 Läufe gut gefallen. In der Nähe zu übernachten war angenehm, die OL-Stimmung konnte so durchgehend erhalten bleiben.
Ich freue mich auf die 3TB 2016 in ähnlichem Gelände (Neufchâteau - Chiny) !
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: 3 Tage Belgien 1.-3. Mai in Vlessart

Beitrag von MHO »

Super Fotos auf http://m10photo.smugmug.com/3-jours-de- ... 015-CO-Li/
Auch mit etlichen ARDOClern.. Bisher nur Tag 1, aber es kommen noch mehr!
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Re: 3 Tage Belgien 1.-3. Mai in Vlessart

Beitrag von Maria »

Es war wunderschön, den Wandel der Natur hautnah zu erleben. Samstags konnte man noch aufrecht durch den Wald laufen und am Sonntag musste man sich überall ducken. Über Nacht hatten sich die jungen Triebe der Buchen zu kleinen Blättern entwickelt und das Wasser rieselte mir beim Hindurchlaufen den Nacken hinunter.
Dateianhänge
1. Etappe - Fagne de Piwé
1. Etappe - Fagne de Piwé
2. Etappe - Coquenwé
2. Etappe - Coquenwé
3. Etappe - Misbour
3. Etappe - Misbour
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: 3 Tage Belgien 1.-3. Mai in Vlessart

Beitrag von MHO »

Jetzt hole ich mal die fehlenden Karten nach...

Bild
Tag 1

Bild
Tag 3
Wieder der verflixte Posten 7! Ich kam richtig aus, sah aber keinen Posten. Dann drehte ich immer grössere Kreise, um meine Position zu bestimmen, bis ich sogar nach oben lief, um genau zu wissen, wo ich war. Schade um die vielen verlorenen Minuten. Der Rest lief fast wie am Schnürchen.
Antworten