Regionale Mittelmeisterschaft 19.4.2015 Schlierbach

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Regionale Mittelmeisterschaft 19.4.2015 Schlierbach

Beitrag von MHO »

MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Regionale Mittelmeisterschaft 19.4.2015 Schlierbach

Beitrag von MHO »

Und noch eine Neuigkeit: wir verfügen jetzt über eine Routegadget-Seite, wo jeder seine Strecke einzeichnen und mit anderen vergleichen kann.
Danke an Freddy für seine Arbeit, und folgt alle seinem Beispiel!
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Regionale Mittelmeisterschaft 19.4.2015 Schlierbach

Beitrag von MHO »

Bild
Und meine Strecke auch auf Routegadget..
Mein Weg zum ersten Posten enthielt keine Steigung; ich denke es war nicht die schlechteste Wahl..
Zeitverlust im Grünen am 3. Posten; falsche Richtung zum 9. Posten.
Es war ein schöner Tag :-).
Maike
Präsidentin
Beiträge: 155
Registriert: Di, 27 Jul 2010 20:13

Re: Regionale Mittelmeisterschaft 19.4.2015 Schlierbach

Beitrag von Maike »

Ich habe meine Strecke ebenfalls bei Routegadget eingefügt. Interessanterweise deckt sich meine Routenwahl größtenteils mit der von Michael. Zu 1 habe ich den Bogen nicht ganz so groß gemacht und beim weglaufen von 6 hab ich die Möglichkeit direkt den Hang runter zu laufen nicht gesehen. Und 12 habe ich einige Zeit gesucht und mich von einem anderen OLer ablenken lassen. :oops:
mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Re: Regionale Mittelmeisterschaft 19.4.2015 Schlierbach

Beitrag von mitch78 »

Das Route Gadget ist eine schöne Möglichkeit die Routen zu vergleichen! Habe mir ein paar Bahnen angeschaut und gesehen, dass die Läufer zum Teil sehr verschiedene routen wählen... das war als Bahnleger auch für die etwas andere Middel Distanz mein Ziel.

Mein Strecke ist eben in Route Gadget zu sehen, detaillerter Bericht wie immer Hier: http://www.attackpoint.org/viewlog.jsp/ ... 2015-04-19
Johannes
50+
50+
Beiträge: 59
Registriert: So, 21 Mär 2004 19:08
Wohnort: Etterbeek
Kontaktdaten:

Re: Regionale Mittelmeisterschaft 19.4.2015 Schlierbach

Beitrag von Johannes »

Meine Strecke ist jetzt ebenfalls unter Routegadget zu finden.

In der Tat, es gibt einige sehr verschiedene Routenwahlen bei meiner Strecke (Parcours 1). Ich selber hatte mich meistens eher für Umwege als für Höhenmeter entschieden, wie z.b. zu Posten 1 oder 16, auch wenn das nicht unbedingt die optimalste Entscheidung war.

Ansonsten sind mir leider einige Ungenauigkeiten unterlaufen, wie zum 2. (zu weit links gesucht), 8. (zu tief) und 16. Posten (ich hatte mich zu sehr auf den Hochsitz fixiert da ich den Posten da vermutete, und bin am eigentlichen Posten vorbeigelaufen).

Zum 19. habe ich mich von nicht eingezeichneten Schneisen und 2 anderen Posten verwirren lassen, wodurch ich viele wertvolle Minuten verloren habe.

Der Lauf hat bei schönstem Frühlingswetter, schönem Gelände und interessanten Routenwahlmöglichkeiten auf jeden Fall Spaß gemacht!
Antworten