BM Lang am 14.09.2014 - Chiny

Berichte, Analysen und Besprechungen
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: BM Lang am 14.09.2014 - Chiny

Beitrag von MHO »

Ergebnisse

Es war ein erinnerungswürdiger Tag, 4. Platz bei der Belgischen Meisterschaft, und nur 41 Sekunden bis zum Podium! Meine Karte
Zum 11. Posten habe ich keine gute Routenwahl getroffen, und dann auch noch im Postenraum erst einen anderen Posten angelaufen. Da waren sie hin, die Sekunden :?

https://fotos.ardoc.be/#collection/63

Noch ein paar Fotos von Robert Theiss:
http://fotos.nsvamel.be/#!album-26
Maike
Präsidentin
Beiträge: 155
Registriert: Di, 27 Jul 2010 20:13

Re: BM Lang am 14.09.2014 - Chiny

Beitrag von Maike »

Die Zeltaufbaucrew
Die Zeltaufbaucrew
mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Re: BM Lang am 14.09.2014 - Chiny

Beitrag von mitch78 »

Es war eine sehr schöne Meisterschaft, die Elite Bahn war eine richrige Herausforderung: Anfang sehr Technisch, danach paar Routenwahlen und auch einige giftige Steigungen.

Glückwunsch an alle Podestgewinner... nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei (dann wohl in H35 ;-) )

Meine Bericht wie immer hier:http://www.attackpoint.org/viewlog.jsp/ ... 2014-09-14
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: BM Lang am 14.09.2014 - Chiny

Beitrag von MHO »

Ein paar zusätzliche Statistiken, falls jemand diese Seite von Serge Dery noch nicht kennt.
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: BM Lang am 14.09.2014 - Chiny

Beitrag von Heini »

Gratulation auch allen die einen belg. Meistertitel oder einen Podiumsplatz erkämpft haben.
Es war nicht einfach in dem Buchenwald oberhalb der Semois, Sehr viel Unterholz mit fliesenden Grenzen erforderte ein genaues Orientieren. Wer dort an einigen Posten zu suchen begann, konnte so wie Ludwig, mit einem langen Aufenthalt im Wald rechnen.
Es war eine gute Organisation, eine anspruchsvolle Karte und ein super Wetter.
Wie vor dem Lauf schon erwähnt, war die H65 Bahn mit 3000m/30m für eine Langdistanz zu kurz geraten, Siegerzeit 20 Min!!
Hildegard

Re: BM Lang am 14.09.2014 - Chiny

Beitrag von Hildegard »

Gratulation an alle, die einen Podiumsplatz erreicht haben, und an alle andern, die einen guten Lauf in diesem schwierigen Gelände machten, und mit ihrer Leistung zufrieden sind - die Platzierung hängt schliesslich von der Konkurrenz ab!
Infolge der Hinweise derer, die tags vorher schon auf dem Gelände trainiert hatten, bin ich langsam gestartet, in der Absicht den 1. Posten nicht zu verpassen – und dies gelang mir dann auch. Ich wollte vermeiden, dass mich gleich dorthin eine meiner Konkurrentinnen einholte (ich startete als 1. D60). Auch zu den weiteren Posten lief alles glatt – irgendwann hatte ich den Eindruck, unsere Strecke sei gar nicht so schwierig (sie war auch für uns etwas zu kurz!). Es wurde ein fehlerfreier Lauf, wenn ich auch hier und da hätte etwas schneller sein können.
Anhand der Splittimes habe ich festgestellt, dass ich die Beste der D60 (Lisette Eyckmans hat in diesem Jahr alle nationalen Läufe gewonnen) zeitlich zum vorletzten Posten überholte, dank der Routenwahl: statt auf Höhe direkt den Posten anzulaufen, machte ich den Umweg über den Weg, den die Läufer zum Start nahmen, und dann am Bach runter bis zum Posten. Damit war ich 3 min schneller, und das reichte zum Sieg.
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: BM Lang am 14.09.2014 - Chiny

Beitrag von MHO »

Viele Fotos auf Facebook (öffentlich)
Antworten