Match Interland in Chiny/Libin 17-18.3.2007

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Match Interland in Chiny/Libin 17-18.3.2007

Beitrag von MHO »

Am letzten Wochenende fand in Chiny das jährliche Interland-Match "ENG-FRSO-NOLB-VVO-WTB" statt.
Die regionalen Delegationen aus England, Belgien, Holland und Deutschland liefen Samstag eine Mitteldistanz als Training auf der Karte "Le Taillis des Prussiens".
Sonntag war dann die Langdistanz in Libin: bei herrlich nassem, kalten und eisig windigem Wetter starteten die Auserwählten von 9:30 bis ca. 11 Uhr. Ich war auch dabei, aber nur als Tourist, da ich beim gleichzeitigen World Ranking Lauf meine ersten Punkte sammeln wollte (bevor ich nächstes Jahr H35 werde...). Das bedeutete: 11,6km mit 480m Steigung!
Bis auf den ersten Posten, wo ich 5 Minuten auf den Schnellsten verloren habe (zu weit- hatte die Karte noch nicht richtig im Griff) habe ich alle anderen 24 Posten ziemlich auf Anhieb gefunden. Die Zwischenzeiten verraten wohl, dass ich meistens der Langsamste war, ABER es gibt auch Posten, wo ich NICHT Letzter war...
Fast schon eine Überraschung, dass noch welche hinter mir klassiert sind, aber ich habe meine Ziele erreicht: Zeit unter 2 Stunden (1:54:04 - Schnitt 9'49") und meine ersten 130 Weltranglistenpunkte gewonnen. Nun bin ich für in alle Ewigkeit als BEL135 bekannt... :-)

Im Flamen-Blog gibt es weitere interessante Stories zu lesen, sowie auch unsere HE-Karte.

Alle Match- und WRE-Ergebnisse sind auf www.HELGA-O.com zu finden.

Interland wurde von den Engländern vor VVO und FRSO gewonnen. Die Flamen haben 1 Punkt Vorsprung. Elisabeth Henkes hat zwar gewonnen, aber die Punkte gingen an ihren neuen Verband VVO. Pech für FRSO!
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Beitrag von MHO »

Nach Hinzufügen der HD-20 habe ich nun etwas weniger Punkte (126), aber Katharina hat deshalb umso mehr... Bravo, auch an Anne.
Bald können wir selbst im ARDOC ein WRE organisieren ;-)
Antworten