BM Middle 19.2.2017 in Godinne

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

BM Middle 19.2.2017 in Godinne

Beitrag von MHO »

Ergebnisse

https://fotos.ardoc.be/#collection/108
Mehr Fotos auf Facebook

Godinne.JPG
Bild

Knappes Zeitduell mit Jürgen, aber ich habe ziemlich Zeit am 3. Posten verloren. Auch am 13. etwas gezögert.
Juergen Loo
50+
50+
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 14 Aug 2006 15:15
Wohnort: Recht

Re: BM Middle 19.2.2017 in Godinne

Beitrag von Juergen Loo »

Hier meine Strecke zum Vergleich:
Belgische Meisterschaft Mitteldistanz.pdf
(1.52 MiB) 685-mal heruntergeladen
Am 4. Posten habe ich 3 Minuten verloren. Den Rest ohne Probleme. Michael, am 12. war ich noch 52 Sekunden hinter dir! :lol:
Michael Hennes
50+
50+
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 21 Mai 2004 20:40
Wohnort: Herresbach

Re: BM Middle 19.2.2017 in Godinne

Beitrag von Michael Hennes »

Das war nun die erste BM in diesem Jahr und für mich die letzte Mittel-BM in H45 und ich muss wohl feststellen: ich kann es nicht mehr :( .
Denn auch beim letzten Versuch landete ich irgendwo unter ferner liefen und das obwohl viele starke Konkurrenten nicht gemeldet waren. Große Medaillenhoffnungen hatte ich nicht da ich immer noch nicht richtig laufen kann. Deshalb war eigentlich mein Plan möglichst ohne Fehler durchzukommen und damit auch ohne schnell zu sein eine gute Zeit zu laufen.
Und es kam genau umgekehrt. Die Strecke war einfach. Zum 1. Posten, bis fast oben auf das Plateau, laufe ich Bestzeit, zum 2. und 3., reine Rennstrecken, komme ich unerwartet gut voran. Nach über einem Drittel der Strecke liegen wir an der Spitze 3 Sekunden auseinander, ich in der Mitte. Und dann nehme ich auf dem Weg zum 4. Posten nicht den Pfad und handele mir die ersten 2 Minuten und in der Folge insgesamt dicke 10 Minuten Fehler ein, obwohl es eigentlich (zu)einfach war. OL ist komplex, aber das ich so schlecht war gibt mir zu denken.
Glückwunsch noch an alle die es besser machten und mit einer Medaille aus Godinne nach Hause kamen.
Antworten