FRSO-Staffel 23.10.2016 Tihange

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

FRSO-Staffel 23.10.2016 Tihange

Beitrag von MHO »

Ergebnisse

https://fotos.ardoc.be/#collection/103
Danke Maria für die ersten Fotos!
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: FRSO-Staffel 23.10.2016 Tihange

Beitrag von Heini »

Gratulation der Familienstaffel Bastin für den 2.Platz.
Ich hätte eine bessere Laufzeit erreichen können. Zum 9.Posten blieb ich in den Brombeerhecken hängen und stürzte
hinein, merkte aber erst später, dass der Kompass fehlte. Ohne Kompass zu den nächsten 3 Posten, dabei verlor ich
etliche Minuten. Am Sichtposten besorgte mir Freddy dann seinen Kompass für den Rest des Laufes.
Es hätte für unsere Mannschaft eine Platzierung besser sein können.
Es war schon eine besondere Karte mit sehr vielen grünen Flächen und Punkten.
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: FRSO-Staffel 23.10.2016 Tihange

Beitrag von MHO »

Meine beiden Karten. Auf der 2. Strecke hatte ich schon viel aus den Fehlern der ersten Runde gelernt ;-)

Bild
Bild
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Re: FRSO-Staffel 23.10.2016 Tihange

Beitrag von Maria »

Meine 2. Runde lief auch besser, als die erste
1. Runde
1. Runde
2. Runde
2. Runde
Gisela
50+
50+
Beiträge: 81
Registriert: Di, 13 Apr 2004 19:57

Re: FRSO-Staffel 23.10.2016 Tihange

Beitrag von Gisela »

Hallo !

Mir hat die Staffel in Tihange sehr gut gefallen. Aber ich hatte ja auch das Glück später zu starten, als ich schon von einigen gehört hatte, dass man technisch aufpassen muss und vor allem gab es auch einige Trampelpfade durch die Brombeeren :lol:

Ich hatte auch die Strecke D (wie Michael Ho und Maria). Den 3. Posten bin ich von der falschen Seite angegangen, von links über den schmalen Pfad. Da hatte ich gar keinen Anhaltspunkt, um in den Postenraum reinzulaufen und von der anderen Seite war die Kulturgrenze links anscheinend sehr deutlich. Drei andere Läufer drehten mit mir in der Ecke und dann habe ich mich an den Nadelbäumen/ besonderen Bäumen neu orientiert und fand als erste den Posten.
Mit dem Vorsatz mir gute Anhaltspunkte zu suchen, bin ich zum 4. über den Weg bis an die Kreuzung kurz hinter dem Posten und habe diesen auch direkt gefunden.
Am 8. Posten bin ich oberhalb vorbei und habe mich erst bei der gelben Zone neu orientiert.

Es ist auch immer interessant mit den anderen Mannschaften mitzufiebern, besonders wenn man selbst keinen Stress hat. :mrgreen:

Gisela
Antworten