Challenge Wagener 23.8.2015 in Schönberg

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Re: Challenge Wagener 23.8.2015 in Schönberg

Beitrag von Werner »

Den dritten Platz hat Ardoc 2 einem sagenhaften "Sprint" von Michel zu verdanken : er hat die Riesenstrecke zum Camping und zum Süßen Eck, dann rüber auf die andere Seite der Our nach Bolscheid und zurück zum Posten X auf die Burg in 35' gemacht ! Aber auch Sylvia hat sich richtig gut geschlagen : beim Planen behielt sie die Übersicht, dann biss sie auf die Zähne, rauf zum Kalvarienberg und rauf zur Burg ! Ich war mit mir zufrieden, hab keine Fehler gemacht.
Der Wagener ist und bleibt eine spannende und lustige Sache; da sollte unbedingt jeder mitmachen, der gerne in einem Team aktiv sein möchte.
hbastin
50+
50+
Beiträge: 56
Registriert: Di, 08 Jun 2004 20:59
Wohnort: Pont

Re: Challenge Wagener 23.8.2015 in Schönberg

Beitrag von hbastin »

Alle vier ARDOC-Mannschaften sind super gelaufen, Auch die mit 4 Teilnehmer. Und, dass keine Mannschaft der ARDOC deklassiert wurde ist, glaube ich, einmalig; wir hatten schon mal 2 oder 3 solche...Kanaken.

Wie Werner es sagt, ein Mannschaftslauf ist immer ein Erlebnis.
Wir hatten keinen Michel, so musste Olivier zu viel nehmen. Und das Missvertändnis zwischen mir und Jürgen hat uns eine Minute gekostet. Mea culpa.

Es war sehr schön

Hubert
Sylvia Hennes
100+
100+
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 24 Mai 2006 21:37

Re: Challenge Wagener 23.8.2015 in Schönberg

Beitrag von Sylvia Hennes »

In der Wissenschaft heißt es: "Eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied".
Beim Wagener ist die Mannschaft so stark, wie die Aufteilung je nach Besetzung der Mannschaft.
Ich kann es nicht fassen, wie wir es schaffen die Aufteilung am Boden, ohne messen, ohne rechnen, π x Daumen so zu machen, so dass wir alle +/- zusammen am X sind. ??? !!!!
Es hat richtig Spaß gemacht und es war mir eine Ehre im A-Team zu laufen.

Sylvia
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Challenge Wagener 23.8.2015 in Schönberg

Beitrag von MHO »

Viele schöne Schnappschüsse bei NSVA gefunden.


http://fotos.nsvamel.be/#47.0
mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Re: Challenge Wagener 23.8.2015 in Schönberg

Beitrag von mitch78 »

Einmal mehr hat der Wagener riesen Spaß gemacht! Als ehemaliger Fußballspieler bin ich immer wieder froh im Team zu fiebern und für das Team alles zu geben... dass es dazu noch für einen Platz auf dem Podest gereicht hat ist das Tüpfelchen auf dem i ;-)

Das alle ARDOC'ler es ohne Fehlposten ins Ziel geschafft haben ist auch bemerkenswert!

Mein Strecke + Kommentar gibt es wie immer hier: http://www.attackpoint.org/viewlog.jsp/ ... 2015-08-23
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Challenge Wagener 23.8.2015 in Schönberg

Beitrag von MHO »

Nun auch meine Karte
Bild
Wir hatten leider keinen Topläufer, so dass jeder etwas mehr machen musste..
Kurz nach 162 kam Freddy mir entgegen, so dass er noch 3 von meinen 5 übrigen Posten übernommen hat :).
Antworten