BM Staffel am 29.03.2015 - Kasterlee

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

BM Staffel am 29.03.2015 - Kasterlee

Beitrag von Freddy »

MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: BM Staffel am 29.03.2015 - Kasterlee

Beitrag von MHO »

CAROLINE
50+
50+
Beiträge: 59
Registriert: Do, 22 Jan 2009 1:21

Re: BM Staffel am 29.03.2015 - Kasterlee

Beitrag von CAROLINE »

Abgesehen vom Wetter (Regen ist für Brillenträger immer wieder sch..... :-) ) hat der Lauf in Kasterlee mir gestern gut gefallen. Den 2. und 10. Posten hab ich nicht auf Anhieb gefunden und dadurch etwas Zeit verloren, vielleicht hätte es ansonsten doch noch für's Treppchen gereicht ;-). Aber was soll's, ich gönn den anderen ihren Sieg. Da ich seit Grobbendonk ja fast nichts mehr an Training hatte, bin ich total zufrieden mit meinem Ergebnis und wer weiß, vielleicht sind wir ja nächstes Jahr wieder mit dabei :-D.
Danke an Maria und Sylvia, dass sie mich wieder in ihrer Staffel aufgenommen haben!
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

BM Staffel am 29.03.2015 - Kasterlee

Beitrag von Freddy »

Bei der diesjährigen belgischen Staffelmeisterschaft erlang keinem ARDOC-Team den Sprung aufs Treppchen:
- 4. Platz (6 Teams) für Maria, Sylvia und Caroline in D. Masters A
- 5. Platz (21 Teams) für Freddy, Werner und Dirk in H. Masters B
- 4. Platz (17 Teams) für Paul, Heini und Hubert in H. Masters C

Ergebnisse
Zwischenzeiten
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Re: BM Staffel am 29.03.2015 - Kasterlee

Beitrag von Werner »

Zu einem Podiumsplatz fehlten uns fast 4 Minuten; das wäre auch bei einer 0-Fehler-Quote wahrscheinlich schwierig geworden. Der Posten nach dem Zuschauerposten bleibt für mich (wie auch vor vier Jahren in Brüssel) eine schwierige Hürde. Ich hätte diesen Posten schon früher planen müssen; nachdem ich das Zuschauergelände verlassen hatte, brauchte ich einige Zeit um den nächsten Posten auf der Karte ausfindig zu machen. Ansonsten bin ich auf Sicherheit gelaufen. Bravo Dirk und Freddy; ihr habt wie immer eine tolle Leistung hingelegt.
Dirk, dir gilt ein ganz besonderer Dank; du hast deinen Urlaubsort verlassen, um mit uns diese Staffelmeisterschaft zu bestreiten !! Die Bayern würden sagen : "dua bist oa Pfundskerl".
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: BM Staffel am 29.03.2015 - Kasterlee

Beitrag von Heini »

Die Flamen waren gestern einfach dominierend. Der Mannschaft von Freddy, Werner und Dirk fehlten 7 Sek zum 4.Platz! In meiner Staffel mit Paul und Hubert landeten wir gut 2 Min hinter dem 3. Diese Min gehen auf meine Rechnung (Oldtimer!). Hervorragend die Aufholjagt von Hubert, er brachte die Mannschaft noch vom 10. auf den 4.Platz!.
Leider waren diesmal nur 3 ARDOC Mannschaften bei der BM mit dabei, schade, keine Jugendliche....
Etwas zur Organisation, es fehlte einfach im Zielbereich die Spannung und der Überblick über die jeweiligen Positionen, keine Nummern mit Klassenangabe... ARDOC ist nächstes Jahr Ausrichter der BM-Staffel, versuchen wir es dann interessanter zu machen.
Antworten