Triplette St. Nicolas am 07.12.12 - Fléron

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Maike
Präsidentin
Beiträge: 155
Registriert: Di, 27 Jul 2010 20:13

Triplette St. Nicolas am 07.12.12 - Fléron

Beitrag von Maike »

Heute Vormittag hat sich eine kleine Ardoc-Delegation auf den Weg zur Triplette nach Fléron gemacht.

Gratulation an Cédric, der seine Strecke alleine lief und auf dem 3. Platz landete. Dabei war er so schnell, dass er schon im Ziel war, als Caroline ihn noch am "Sichtposten" erwartete.

Ebenso Gratulation an Maxime, der eine komplette Triplette lief! (3 x 1,8km)

Caroline und ich haben uns eine Triplette geteilt: Ich lief Lauf Nr.1, Caroline 2 und 3. Dreimal 2,9 km war mir doch etwas viel.

Meine Strecke

Den einzigen "Fehler" habe ich zu Posten 6 gemacht. Ich wollte über den Pfad auf den Ravel. Der war ab der Ecke jedoch komplett zugewachsen und unpassierbar.

Eine gute Idee fand ich die "Auslösung" der verschiedenen Routenwahlen im WKZ. Dort hatte man stark vergrößerte Teile der Karte aufgehängt auf die jeweils eine Passage dargestellt war. Dazu hatte man in verschiedenen Farben die verschiedenen Routenmöglichkeiten aufgezeichnet und ausgemessen.

Später kam dann auch noch der Nikolaus am WKZ vorbei.
Cédric
Cédric
Maxime
Maxime
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Re: Triplette St. Nicolas am 07.12.12 - Fléron

Beitrag von Werner »

Die Triplette in Fléron war gut organisiert. Das Laufgelände war insgesamt nicht schwierig. Ab und zu war es für mich nicht ganz einfach auf der Karte einen Durchgang zu erkennen. Bin gut gelaufen; 4. Platz. Die Herausforderung war die Konzentration : 53 Posten auf 7,3 Km.
Maike
Präsidentin
Beiträge: 155
Registriert: Di, 27 Jul 2010 20:13

Re: Triplette St. Nicolas am 07.12.12 - Fléron

Beitrag von Maike »

Ach ja hier gibts die Resultate.

Gisela hat auf Sprint Nr. 1 verzichtet und Sylvias Emit hat den Geist aufgegeben, sodass sie nicht in den Resultaten zu finden ist.
Gisela
50+
50+
Beiträge: 81
Registriert: Di, 13 Apr 2004 19:57

Re: Triplette St. Nicolas am 07.12.12 - Fléron

Beitrag von Gisela »

Da der Nikolaus nachmittags auch zur Aufführung der Schulkinder von Ligneuville kam, lief ich aus Zeitgründen nur 2 der 3 Sprints. Da zwischen dem 2. und 3. Lauf kein Emit ausgelesen wurde, entschied ich mich für diese beiden Strecken.

Hier die Resultate von 2+3 : http://helga-o.com/webres/index.php?lauf=1026

Eine Gesamtwertung der Triplette habe ich noch nicht gesehen.

Gisela
Gisela
50+
50+
Beiträge: 81
Registriert: Di, 13 Apr 2004 19:57

Re: Triplette St. Nicolas am 07.12.12 - Fléron

Beitrag von Gisela »

Und hier meine Karten. Es war nicht sehr schwierig, doch es hat Spass gemacht, durch die Wohnviertel und über die Grünflächen zu laufen.
Dateianhänge
Nikolaussprint.pdf
(2.31 MiB) 624-mal heruntergeladen
Maike
Präsidentin
Beiträge: 155
Registriert: Di, 27 Jul 2010 20:13

Re: Triplette St. Nicolas am 07.12.12 - Fléron

Beitrag von Maike »

Die Gesamtwertung der Triplette findet sich hier.
Antworten