Regionaler Winterlauf Marchin

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Regionaler Winterlauf Marchin

Beitrag von Heini »

Nach dem OL-armen Winter(??) bin mit dem heutigen Resultat sehr zufrieden. Wie auch andere Läufer, hatte ich zu Beginn
Schwierigkeiten schon allein das Startdreieck und dann die ersten Posten mit der Postennummer aus den braunen Linien des Feinkupierten herauszulesen. Den weiteren Zeitverlust gab es zu P4 als ich am falschen Feld ankam. Danach lief es erstaunlich gut. Ansonsten ein interessanter Lauf mit vielen guten Platzierungen der ARDOCler bei einer insgesamt hohen Teilnehmerzahl.
Maike
Präsidentin
Beiträge: 155
Registriert: Di, 27 Jul 2010 20:13

Re: Regionaler Winterlauf Marchin

Beitrag von Maike »

Heute habe ich erstmals mein Weihnachtsgeschenk ausgetestet: eine Garmin Forerunner 10

Das Ergebnis habe ich in das Ardoc-DOMA hochgeladen: Waldteil und Sprintteil

Meine Probleme heute waren hauptsächlich physischer Natur: Meine Kondition lies nach 2 Monaten Untätigkeit doch zu wünschen übrig.
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Regionaler Winterlauf Marchin

Beitrag von MHO »

Meine beiden Karten sind auch online : Teil 1 und Teil 2
Zum 12. war ich etwas zu tief unterwegs und den 13. habe ich verpasst; beim ersten Anlaufen war ich nur 3 Meter vom Posten entfernt :oops: .
Maike
Präsidentin
Beiträge: 155
Registriert: Di, 27 Jul 2010 20:13

Re: Regionaler Winterlauf Marchin

Beitrag von Maike »

Mittlerweile sind die Ergebnisse online.
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Regionaler Winterlauf Marchin

Beitrag von MHO »

Sie waren auch vorher schon online, aber nicht auf unserer Lieblingsseite :D .
Wäre noch interessant, meine 2er Strecke mit den anderen der Bahn zu vergleichen...
Michael Hennes
50+
50+
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 21 Mai 2004 20:40
Wohnort: Herresbach

Re: Regionaler Winterlauf Marchin

Beitrag von Michael Hennes »

Für mich war es ein schöner Lauf auf einer sehr interessanten Karte. Da ich wegen fehlendem Training und Krankheit nicht in Form bin wundert mich meine Platzierung. Aber ich stelle immer wieder fest, dass in Belgien viele Läufer mit neuen Karten so ihre Mühe haben. Wenn es dann auch noch steil, etwas ruppig und stellenweise technisch wird steut sich das Starterfeld enorm.
Mein Lauf war ok. Es fehlte etwas die Kraft wenn es steil bergauf ging. Technisch gab es keine nennenswerte Probleme die (zu)vielen Posten auf der gut gezeichneten Karte zu finden. Am 16.Po habe ich etwas gezögert, da standen mehrere Posten und noch mehr Leute rum.
Auf der zweiten Karte hatte ich Schwierigkeiten am Po 24 den Weg zurück in die Zivilisation zu finden. Im Park war es dann sehr einfach und eigentlich nur rennen. Da war ich aber schon zu müde. Schöner OL-Sonntag!
Glückwunsch an die anderen Sieger, wobei Hubert ja doch klar von Bea abgehängt wurde :D
Antworten