Triplette Liégeoise 2013

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Maike
Präsidentin
Beiträge: 155
Registriert: Di, 27 Jul 2010 20:13

Triplette Liégeoise 2013

Beitrag von Maike »

Heute nahmen Michel, Christian B., Olivier, Caroline, Sylvia und ich an der Triplette Liégeoise teil. Gratulation an Michel zu seinem 1. Platz und Christian zu seinem 2.
Die Resultate


Ich habe kurzerhand Danielas Platz eingenommen und bin die Triplette gelaufen. Caroline, Sylvia und ich sind dadurch diesselbe Strecke gelaufen. Interessanterweise liegen wir in den Resultaten immer sehr eng hintereinander.

Meine 1.Strecke:
Triplette1.jpg
Die erste Strecke war eigentlich ein "normaler" Stadtlauf. Bei Posten 7 und 8 musste man etwas aufpassen, da sie innerhalb der Umfriedung standen. Zu Posten 12 habe ich im Farn- Brombeerranken Gemisch nicht aufgepasst und stand plötzlich unterhalb des großen Lochs. Nicht optimal....

Meine 2.Strecke:
triplette2.jpg
Der zweite Lauf verlief für mich nicht besonders gut. Zu Posten 3 lief ich zu schnell um die Kurve und rutschte promt auf dem nassen Boden aus. Die nächsten Posten musste ich daraufhin etwas langsamer angehen. Bei Posten 6 hatte ich das Problem, dass die Karte an der Stelle durch meinen Sturz nicht mehr gut lesbar war. Posten 8 habe ich zunächst übersehen und bin zu Posten Nr.149, der etwas weiter prominet in der Senke stand. Mir wurde mein Fehler jedoch schnell klar und ich lief los meinen Posten suchen. Inzwischen war auch Caroline hinzugestossen, die eine Minute nach mir gestartet war. Die restlichen Posten bereiteten dann keine Probleme mehr.

Meine 3.Strecke:
Triplette3.jpg
Zum dritten Lauf wollte ich eigentlich nicht mehr antreten. Ich bin dann doch zum Start, mit dem Vorsatz, die letzte Strecke nur zu erwandern. Ich bin dann doch gelaufen... Hauptproblem bei der Karte war der steile Hang, der teilweise stark bewachsen war. Von 7 zu 8 rutschte ich den Hang dann auch schneller runter, als eigendlich beabsichtigt.
Posten 10 stand in dem Treppenhaus eines Parkhauses (?) Der Posten befand sich natürlich auf Etage -4....

Alles in allem war es ein schöner Tag mit schönen Strecken. Auch wenn ich die Folgen morgen noch spüren werde....
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Triplette Liégeoise 2013

Beitrag von MHO »

Sonderbare Auswertungssoftware, die dich als Mike kennt?
Das kommt mir alles sehr bekannt vor... siehe hier
Sylvia Hennes
100+
100+
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 24 Mai 2006 21:37

Re: Triplette Liégeoise 2013

Beitrag von Sylvia Hennes »

Hallo,

"Ardoc Frauenpower zur Uni" - toller Titel oder?
Also es ist schon interessant, wenn einige vom Verein die gleiche Bahn laufen. Dass jedes „Mädel“ einmal gewinnen konnte, machte alle glücklich. Mich machte auch glücklich, dass ich am Ende die Nase noch vorne hatte. Den satten Vorsprung aus dem ersten (perfekte) Rennen, hatte ich am 8.Posten der 2.Runde liegen lassen. Und im dritten Lauf ging es so ‚holper di stolper’ durch den Urwald unterhalb des CHU.
Wie war das beim Bruderkampf? Welchen Sohn beglückwünschen/trösten die Eltern? hahaha.
Bemerkenswert ist auch, dass die gestandenen Mannbilder den jungen Spunten über 3 Rennen den Rang abliefen.
Bravo Michel und Christian!

Ich kann nur jedem raten einmal an dieser oder einer ähnlichen Veranstaltung teilzunehmen.
Sylvia
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: Triplette Liégeoise 2013

Beitrag von Heini »

Eine Frage zur Postenbeschreibung von Maike: 3 Lauf P10, wie wird dabei angegeben auf welcher Ebene -4 (oder +13....)?
mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Re: Triplette Liégeoise 2013

Beitrag von mitch78 »

Mein Bericht + Karten wir immer hier: http://www.attackpoint.org/viewlog.jsp/ ... 2013-10-13

Wie es am Zieleneinlauf des letzten Lauf zu sehen ist (splits), war ich mir meine Sache sehr sicher ;-)
Antworten