1. Nationaler Ol Hechtelse Duinen am 19.2.2006

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Katharina
50+
50+
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 21:52
Wohnort: Emmels
Kontaktdaten:

Beitrag von Katharina »

für mich war es kein guter Lauf...an etlichen Posten Zeit verloren...zu ungenau gelaufen...hatte wohl meinen Kopf im Bett liegen gelassen :roll:
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

OL-Spaß in den Dünen

Beitrag von Freddy »

Der Lauf in den Hechtelse Duinen hat mir sehr gut gefallen. Mein Ziel war, kontrolliert alle Posten anzulaufen. Dies wäre mir auch beinahe gelungen. Beim 19. Posten habe ich jedoch 2' 30" zu lange gebraucht. Ich hatte den Posten vom falschen Weg angegriffen - einen Augenblick unkonzentriert und schon war es passiert. In den meisten Postenräumen war volle Konzentration gefragt.
Es machte richtig Spaß , auf einer so genau gezeichneten Karten zu laufen - für mich war es catching features live. :)

Ergebnisse

Zwischenzeiten
Zuletzt geändert von Freddy am Fr, 24 Feb 2006 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

Beitrag von Maria »

Da bei mir in Sachen Kondition noch so manches im Argen liegt (bedingt durch Schnee, Eis, Frost, Halsschmerzen und Husten), war dieser Lauf für mich der ideale Auftakt in die neue Saison
Durch mein langsames Lauftempo konnte ich problemlos das komplexe Relief lesen und dem Gelände zuordnen.
Eine Wohltat, nach wochenlang gefrorenem Boden in Ostbelgien, bei angenehmen 10°C mit so einer hervorragenden Karte durch das herrliche Dünengelände zu laufen!
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Beitrag von MHO »

Nach der Sahara letzte Woche habe ich nun die zweite Karte der 3 Tage Belgien 2005 kennengelernt: zwei tolle Gebiete, sehr gut belaufbar und herrliches Relief.
Leider habe ich nur 50% meines Laufziels erreicht: schneller als Patrick und Johannes zu sein ;-)
Beim ersten Posten habe ich ca. 1 Minute verloren, da ich dorthin etwas unkonzentriert war. Noch eine Minute am 5. und 17.; der Rest war OK. Ich muss nur noch an meiner Geschwindigkeit arbeiten...
Antworten