Regionaler "Sommer"lauf 26.5.2013 in Recht

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Regionaler "Sommer"lauf 26.5.2013 in Recht

Beitrag von MHO »


http://fotos.ardoc.be/#37.0
Dank an Ronja, Daniela und Patrick!
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Re: Regionaler "Sommer"lauf 26.5.2013 in Recht

Beitrag von Werner »

An solchen Tagen zeigt es sich, dass (viele) Orientierungsläufer völlig wetterunfühlig sind. Bei Regen, Nebel mit Sichtweiten so um die 100 m und nur wenigen Grad über Null hätte man wohl eher an eine Januar-Veranstaltung denken können, aber es war tatsächlich der 26. Mai !! Bei solchen Anlässen ist die warme Küche echt was wert : heiße Suppe und Grillwürstchen sind die richtigen Muntermacher; Danke an alle Köche !
Hildegard

Re: Regionaler "Sommer"lauf 26.5.2013 in Recht

Beitrag von Hildegard »

Kalt war mir trotz allem nicht, auch nicht beim Laufen. Der OL hat mir sehr gut gefallen, der Bereich mit den Gruben ist immer ein interessantes Gelände. Da aber fast überall das Laufen behindert war (zumindest für Frauen meines Alters) ist der km-Schnitt so hoch ausgefallen...
Die Fotos finde ich ganz toll - vor allem mit dem Nebel im Hintergrund - aussergewöhnliche Bilder für unseren Sport!
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Regionaler "Sommer"lauf 26.5.2013 in Recht

Beitrag von MHO »

Hier noch der Link zu den Resultaten.
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: Regionaler "Sommer"lauf 26.5.2013 in Recht

Beitrag von Heini »

Mir hat der Lauf auch gut gefallen. Fast mutterseelen allein konnte man seine Posten auch mal suchen. Beim ersten Teil in den Gruben, hier hat noch mein Vater in mühsehliger Arbeit Steine auch für den Strassenbau "gebrochen", lockte schon der Duft vom nahen Grillstand und dort wollte ich so schnell wie möglich hin. Doch der 2 Teil mit dem Bodenwuchs lief nicht so gut. Interessant wurde es wieder zu den letzten 4 Posten in den Gruben und schon tauchte der Zeltplatz im Nebel auf.
Antworten