Sart Tilman 28.10.2012

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Ronja
100+
100+
Beiträge: 118
Registriert: Di, 13 Mai 2008 18:17

Sart Tilman 28.10.2012

Beitrag von Ronja »

Und wie war's?

Ich hatte ja auch vor zu kommen. :(
Ich bin extra in Lüttich geblieben und bin dann Sonntagmorgen in der Kälte durch die halbe Stadt gelaufen bis zu dem "Ort", wo auf der Karte(auf der Ankündigungsseite vom FRSO) der Ort eingezeichnet war. Ich habe nicht mehr Anhaltspunkte (Adresse oder so) gesucht und habe mich auf die Karte verlassen... sehr toll!
Dort war natürlich nichts. ich bin noch in der Gegend rumgelaufen, nichts zu sehen weit und breit! letztendlich, nach einer halben Ewigkeit, bin ich dann zum Zug und hab den Zug nach Hause genommen.
(im Nachhinein habe ich dann nochmal geschaut wo es war, anhand der Adresse; war schon noch ein Stückchen, naja ...)
schade, schade, ich hatte mich auf den Lauf gefreut! :cry:
zumindest hab ich was gelernt, nächstes Mal pass ich besser auf was ich mich verlasse!!!!

War es denn schön? :)
Dirk Hartmann
25+
25+
Beiträge: 41
Registriert: Di, 10 Feb 2009 15:17

Re: Sart Tilman 28.10.2012

Beitrag von Dirk Hartmann »

Ronja,

du hast nichts verpasst! Das Wetter war sehr neblig und kalt, die Karte unteres Mittelmaß und die Bahnlegung wenig originell und sehr viel auf Wegen und sogar Straßen. Trotzdem schade für dich, dass du den Weg zum CC nicht gefunden hast.
Hildegard

Re: Sart Tilman 28.10.2012

Beitrag von Hildegard »

Da bin ich etwas anderer Meinung; für mich ist es immer ein besonderes Erlebnis im Unigelände des Sart Tilman auf Postenjagd zu gehen – und das zwischen den Gebäuden, wo ich vor 40 Jahren die Unibänke gedrückt habe und Chemie- und Physikexperimente durchgeführt habe. Die betreffenden Gebäude standen damals schon, viele andere sind später hinzugekommen. Da ich aber zu der Zeit nicht jede Gebäudeecke erforscht habe, war es auch für mich nicht selbstverständlich, die Posten dort zu finden.
Unsere Strecke (5) war verhältnismässig schwierig (technisch wie auch physisch). Mir hat's jedenfalls gut gefallen.
Damit du beim nächsten OL im Sart Tilman nicht wieder suchen musst, fahre doch mal mit dem Bus 48 dorthin; der "Blanc Gravier" ist ganz in der Nähe der Uniklinik CHU– und die kann man wirklich nicht verfehlen!

(Angabe auf der FRSO- Seite: Balisage : rondpoint du Sart-Tilman près du CHU qui se situe à l’intersection du Boulevard du Rectorat et de l’avenue de l’Hôpital à 4031 Angleur)
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Sart Tilman 28.10.2012

Beitrag von MHO »

Hier noch der Link zu den Resultaten. Leider hielt der Veranstalter es nicht für nötig, sie auch in Webres hochzuladen, wo man einen viel besseren Überblick hat...
Antworten