Klubstaffel Brasschaat 23.09.2012

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Klubstaffel Brasschaat 23.09.2012

Beitrag von MHO »

Ergebnisse
Wie wars?
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Klubstaffel Brasschaat 23.09.2012

Beitrag von MHO »

Foto: ASUB
Foto: ASUB
Foto: ASUB
Foto: ASUB
Foto: ASUB
Foto: ASUB
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Re: Klubstaffel Brasschaat 23.09.2012

Beitrag von Werner »

Unser A-Team hat einen außerordentlichen Start mit Hubert hingelegt, siehe Foto; er ging wirklich ab wie eine Rakete und kam als erster an die Schikane :-). Sowas muss man mal als H60 hinkriegen !!Team A hat einen, so finde ich, sehr guten 7. Platz erobert ! Bravo !
Team B war in seiner personnellen Besetzung etwa bescheidener, hat sich aber gut geschlagen. Platz 20 von 41 Teams; alle sind diszipliniert gelaufen und haben keine großen Fehler gemacht. Das ist bemerkenswert, weil der Lauf richtig kräfteraubend war - wir liefen oft durch ganz hohes Gras (schlecht belaufbar, ähnlich wie in Elsenborn) mit vielen versteckten, ganz tiefen Gräben. Durch das hohe Gras waren mehrere Posten nicht aus der Entfernung zu sehen.
Mir machte übrigens noch etwas anderes zu schaffen : die Hochzeit meines Patenskindes ist für mich etwas später zu Ende gegangen als vorgesehen; daher kam es zu der ungewohnten Situation, dass meine Laufzeit ungefähr identisch mit meiner Schlafzeit war. Ein Glück, dass ich nicht selbst fahren musste ... :-); Danke, Heini !
Zuletzt geändert von Werner am Di, 25 Sep 2012 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: Klubstaffel Brasschaat 23.09.2012

Beitrag von Heini »

Mit der Besetzung im Taem B haben wir mit 106' Rückstand zur Siegermannschaft noch ein akzeptables Resultat erziehlt. Wir waren auch erste Mannschaft mit einem H70 (Willy).
Bin auch von Anfang an gut mit der Karte zurecht gekommen, wie Werner schon bemerkte, erforderte das Durchqueren der Grasflächen besondere Aufmerksamkeit und Anstrengung. Die Überwindung der tiefen Gräben seitlich der Strassen schaffte man nicht durch einen weiten Sprung und so galt es sich mit den Händen wieder hoch zu arbeiten, für Kleinere noch etwas schwieriger. Fast hätte ich Werner mit meinem km-Schnitt eingeholt, naja Werner, die Hochzeit deines Patenkindes am Samstag mußte natürlich richtig gefeiert werden.
Wer hat meine Laufkarte mitgebracht?
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Klubstaffel Brasschaat 23.09.2012

Beitrag von MHO »

Robert Marique hat auch noch ein paar Fotos geschossen: Album
Antworten