Deutsche OLs 2012

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
Antworten
kraba
50+
50+
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 23 Jul 2011 9:24

Deutsche OLs 2012

Beitrag von kraba »

Falls jemand auch mal in Deutschland beim Ol starten möchte, sind zwei Wochenenden im Westen der Republik unbedingt zu empfehlen:
2.,3.6.: Deutsche Sprintmeisterschaften (Sehr empfehlenswertes bergiges Unigelände mit Parkhaus) und Bundesranglistenlauf nordöstlich von Köln (Raum Wuppertal)
15.,16.9.: Deutsche Staffelmeisterschaft und Bundesranglistenlauf in Bad Kreuznach (so etwa 40 Km südöstlich Flughafen Hahn)
Uwe Krausbauer
Sylvia Hennes
100+
100+
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 24 Mai 2006 21:37

Re: Deutsche OLs 2012

Beitrag von Sylvia Hennes »

Hallo,
* Am ersten Juni-Wochenende ist kein Lauf in Belgien. Bestimmt werden ein paar (oder ein paar mehr) Veteranen antreten.
Die Jugendlichen haben in der Zeit schon Prüfungen und werden wohl nicht kommen können. - Nicht wahr Daniela ?! :-)
* Was das Wochenende im September betrifft, müssen wir mal schauen, da es im belgischen Kalender einen Nationallauf gibt.
* Ich hab im Hinterkopf, dass es am 6. und 7. Oktober noch was gibt, ich kann aber die Einladung gerade nicht finden. (Dirk hilf mir mal)

Sylvia
kraba
50+
50+
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 23 Jul 2011 9:24

Re: Deutsche OLs 2012

Beitrag von kraba »

Am 6. und 7.10. sind Deutsche Einzelmeisterschaften und Deutschland-Cup. Aber die sind kurz vor der polnischen Grenze. Für den, der so weit fahren möchte, gibt es natürlich noch mehr empfehlenswerte Veranstaltungen.
Uwe Krausbauer
Sylvia Hennes
100+
100+
Beiträge: 160
Registriert: Mi, 24 Mai 2006 21:37

Re: Deutsche OLs 2012

Beitrag von Sylvia Hennes »

Hallo Uwe,

ich hatte im Kopf, dass der Deutschland-Cup im Saarland stattfindet, aber das ist 2013 !!
Wo gibt es den deutschen Kalender im Netz ?

Sylvia
kraba
50+
50+
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 23 Jul 2011 9:24

Re: Deutsche OLs 2012

Beitrag von kraba »

www.orientierungslauf.de

Da steht alles drin.
Uwe Krausbauer
Daniela M
25+
25+
Beiträge: 32
Registriert: Do, 26 Feb 2009 13:45

Re: Deutsche OLs 2012

Beitrag von Daniela M »

Hey Sylvia,
ja wären diese doofen Prüfungen nicht, hätte ich sogar schon ein Training mit Maike organisiert.
Die sind einfach nur schädlich! (sowohl psyschich als auch physisch, da man keine Zeit hat -.-)
All diese Läufe würden mich wirklich ansprechen, sogar die, die weiter weg snd. Ich reise soo gerne :-D
Wer weiß, wenn ich dann meinen Führerschein hab und kein Schulstress, dann würd ich schon schauen dass ich zu ein paar komme ;)
Antworten