JWOC 2010 in Dänemark

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Elisabeth kann es doch - 5. Platz im B-Finale

Beitrag von Freddy »

Im Anfangsteil waren die Finalläufe technisch schwieriger als die Qualifikationsläufe. Elisabeth lief die ersten Posten ohne Fehler an und erreichte nach 20' 37" die Coaching-Zone. WOW, zu diesem Zeitpunkt die zweitbeste Zeit. Es dauerte nur noch 5' 29" bis sie über die Ziellinie rannte - Bestzeit im Schnitzel :)
Elisabeth landete mit 47" Rückstand auf den 5. Platz.
Ergebnisse Finalläufe
Zwischenzeiten Splitsbrowser
Elisabeth im Zieleinlauf
Elisabeth im Zieleinlauf
Nach dem verpassten A-Finale kann Elisabeth wieder lachen.
Nach dem verpassten A-Finale kann Elisabeth wieder lachen.
Dateianhänge
ergebnistafel_finaleW20B.jpg
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: JWOC 2010 in Dänemark

Beitrag von MHO »

Super Leistung und tolle Fotos!
Viel Spass bei der BEL-FRA-NED Staffel! Elisabeth startet um 10 Uhr, und es soll Live-Ergebnisse geben...
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

JWOC tour 5 - Kollerup

Beitrag von Maria »

Unsere 5. Etappe liefen wir auf Kollerup. Vom Gelände her ähnlich wie Svinklov, aber weniger grün. Mein Lauf war geprägt von vielen kleinen und weniger kleinen Abweichungen im Postenraum (3, 4, 6, 10, 14), wo ich natürlich wertvolle Zeit einbüßte.
Ergebnisse
Zwischenzeiten
Dateianhänge
Meine Strecke auf Kollerup
Meine Strecke auf Kollerup
Zuletzt geändert von Maria am Di, 13 Jul 2010 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Maria
200+
200+
Beiträge: 261
Registriert: So, 21 Mär 2004 20:31
Wohnort: Emmels

JWOC tour 6 - Rebild

Beitrag von Maria »

Zum Abschluss gab’s dann was ganz anderes, sowohl vom Geländetyp als auch von der Wettkampforganisation und sogar die Temperaturen hatten sich verändert; nicht gerade zum Vorteil für dieses steile offene Gelände. Pro Strecke wurde in einem oder mehreren Massenstarts gestartet (je nach Teilnehmerzahl) und nach dem 2. Posten wurde das Teilnehmerfeld durch einen Schmetterling auseinander gezogen. Bei knapp 30°C sah man in den offenen Steigungen kaum noch jemand laufen. Besonders zu unserem 2. Posten, den wir insgesamt 4x anliefen, ging es nur im Gänsemarsch. Verließ man die Trampelpfade, um zu überholen, machte man sich in der hohen Heide unter der sengenden Sonne so fertig, dass man letztendlich keinen Vorteil aus einem Überholmanöver ziehen konnte. Mir hat dieser staffelähnliche Lauf sehr gut gefallen. Durch den Schmetterling und dadurch, dass Läufer aus den verschiedensten Leistungsklassen die gleiche Strecke liefen, wurde das Läuferfeld immer neu gemischt.
Ergebnisse
Zwischenzeiten
Dateianhänge
jwoc_tour6_rebild_maria.JPG
Antworten