Circuito Paranaense 28.-29.11.2009

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Circuito Paranaense 28.-29.11.2009

Beitrag von MHO »

An diesem Wochenende war keine grosse Reise angesagt: 50km von Curitiba fand die letzte Etappe der Parana-Meisterschaft statt.

Am Samstag Nachmittag fand ein kleiner Sprint statt, eine kurze Strecke durch offenes Gebiet mit felsigen Stellen. Es lief ziemlich gut, nur leider wieder mit "muita chuva" (viel Regen)... In meiner Kategorie MASTERS wurde ich 3...
Sprint
Sprint
Anschliessend fuhren wir zur Pousada Cristal do Horizonte: einer Herberge mitten in der Natur. Von dort startete abends ein kleiner Nachtlauf (ohne mich) und gestern dann der richtige Lauf.
Leider lief es nicht ganz so gut für mich: schon am 1. Posten kam ich nicht ganz mit dem Relief klar (meiner Meinung nach etwas übertrieben). Zum 7. verirrte ich mich, am 10. zögerte ich etwas im Grünen, und zum Abschluss der 18., wo ich in dem hohen Gestrüpp komplett aus der Richtung kam. Auf der Karte sieht es einfacher aus als es war, weil man überhaupt keinen Überblick im Gelände hatte. Zuletzt lief ich nochmals raus, um direkt durch das Tälchen zu laufen, was ich von Anfang an hätte machen sollen...
So reichte es nur zu Platz 6 von 7, aber unter die 3 ersten hätte ich es physisch auch nicht geschafft.
Mittel
Mittel
Ohne Medaillen bin ich aber nicht abgereist... Für meine ehrenamtliche Hilfe (mit HELGA) sind die Brasilianer jedes Mal sehr dankbar!

Fotogallerie
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Circuito Paranaense 28.-29.11.2009

Beitrag von MHO »

Mehr Fotos, wen's interessiert: http://sports.webshots.com/album/575735969WPlkwJ
Bild
Antworten