Interclubmeisterschaft am 30.8.2009 in Marche

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Interclubmeisterschaft am 30.8.2009 in Marche

Beitrag von MHO »

Die Startzeiten sind verfügbar.
Mit unseren 13 Teilnehmern werden wir keine heissen Anwärter auf den Titel sein...
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Interclubmeisterschaft am 30.8.2009 in Marche

Beitrag von MHO »

:arrow: Ergebnisse, Zwischenzeiten
Zielposten
Zielposten
Es war sonnig, nicht zu warm und eine schöne Strecke, aber zu viele Posten...: 31 für mich und auch Mi. Hennes auf der gleichen Strecke. Da gibt es dann immer welche, die nicht auf Anhieb klappen. Mit meinem 4. Platz bin ich aber sehr zufrieden!
Den Interclubs hat KOL (wie immer) vor ASUB und Omega gewonnen. Auf unsere Punkte bin ich gespannt, denn einige habe ich auch noch reingebracht...
Michael Hennes
50+
50+
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 21 Mai 2004 20:40
Wohnort: Herresbach

Re: Interclubmeisterschaft am 30.8.2009 in Marche

Beitrag von Michael Hennes »

Diese Meisterschaft hat mir sehr gut gefallen. Es gab sicher eine Menge Gründe warum wir nur mit einer Minidelegation da waren, aber die Abwesenden haben Pesch gehabt.
Es war ein abwechslungsreiches Gelände mit einigen Wechseln. Der Bahnleger hatte effektif etwas viele Posten gesetzt um uns den Wald ausgiebig kosten zu lassen.
Nach einer guten Stunde hatte ich die 9.1 Km geschafft und war damit sehr zufrieden. Einige kleine Zeitverluste unterliefen auch mir, aber ich war mir recht sicher die Konkurrenz hatte mehr zu kämpfen. Und so war es, ich hatte am Ende 10 Minuten Vorsprung und ein stark schmerzendes Schienbein nach einem vollgascrash in einem Stacheldrahtzaun auf dem Weg zu Po 12. Dafür gabs zwar keine Extrapunkte aber weil viele unterschiedliche Klubs sich hinter mir reihten, gingen über ein Viertel unserer Punkte auf mein Konto.
Glückwunsch auch an die anderen fleißigen Punktesammler, vor allem die Sieger Hildegard und Willy und auch Michael.
Antworten