Regionaler Sommer-OL, 5.04.2009 in Schlommefurt

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Regionaler Sommer-OL, 5.04.2009 in Schlommefurt

Beitrag von MHO »

:arrow: Ergebnisse, Zwischenzeiten und Fotos...
Auf diesem Weg wünsche ich Klaus noch gute Besserung!
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Regionaler Sommer-OL, 5.04.2009 in Schlommefurt

Beitrag von MHO »

Es sind noch ein paar Fotos hinzugekommen... (viele ARDOC'ler)
Michael Hennes
50+
50+
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 21 Mai 2004 20:40
Wohnort: Herresbach

Re: Regionaler Sommer-OL, 5.04.2009 in Schlommefurt

Beitrag von Michael Hennes »

Es ist klar, dass viele Bilder mit Ardoc'lern dabei sind, wir waren der teilnehmerstärkste Verein. Sehr gut und das obwohl einige Dauerbrenner nicht liefen, wie unser Präsident Heini, der noch in 'Reparatur' ist. Bemerkenswert finde ich die guten Resultate der Jugendliche wie Chiara und Anabel. Weiter so. Andere sind sowieso immer vorne dabei, aber selbstverständlich ist das auch nicht, denn meist steckt da Training und Erfahrung dahinter. Und da waren dann auch alte Hasen die mal wieder weit vorne dabei waren wie die Sieger Elke und Willy (4 Sek vor Albin) aber daneben auch Freddy und Christian als 2.
Ich fand es war ein schöner Lauf. Jean hatte eine gute Bahn gelegt und ich war anders als letztes Jahr gut drauf. Ich hatte keine Probleme mit den Posten und es ging auch läuferisch gut voran. Nur der Splitbrowser sagt mir dann abends, dass ich zwischen Po 3 und Po 5 rund 2 Minuten habe liegen lassen. War mir so nicht aufgefallen im Rennen aber es stimmt.
Es war mein 7. Lauf in diesem Jahr und ich war nie schlechter als 2. auch weil Robert mir den Gefallen tut sich mit der Elite anzulegen. Das wird sich wohl an diesem WE ändern. Mehr dazu an anderer Stelle.
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Re: Regionaler Sommer-OL, 5.04.2009 in Schlommefurt

Beitrag von Werner »

Dass Michael nicht nur gut, sondern blendend drauf war, kann ich echt bestätigen. Kurz vor Posten 10 überholt er mich, dann gings auf die lange Strecke zum Posten 11, meistens bergauf. Da war ein TGV vor mir, den ich kurz nach Posten 11 schon nicht mehr sah ! Jetzt möchte ich nur noch wissen, was du dir morgens in die Milch gemixt hattest.
Antworten