Challenge Wagener 17.7.2008 in Elsenborn

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Challenge Wagener 17.7.2008 in Elsenborn

Beitrag von MHO »

:arrow: Ergebnisse Challenge Wagener
Unsere erste Mannschaft hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und kam auf den 3. Platz!

Ich habe heute mal die Long-Difficult Strecke gemacht.
:arrow: Ergebnisse
:arrow: Zwischenzeiten
Ich musste unbedingt mal die Aussagen zur Karte und zum Gelände überprüfen, die ihr bei der Ostbelgischen Meisterschaft gemacht habt... ;-)
Nur an 2 Posten habe ich Zeit verloren (3 und 14); in der "schwierigen" Ecke klappte es langsam aber vorzüglich. Ganz besonders angenehm war das viele Wasser bei den heissen Temperaturen 8) .
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Re: Challenge Wagener 17.7.2008 in Elsenborn

Beitrag von Werner »

Nach dem Lauf stellten wir alle drei fest, dass wir einige Posten suchen mussten. Posten 139 zum Beispiel stand nicht am richtigen Platz (einige Läufer haben den überhaupt nicht gefunden); den habe ich drei mal attackiert bis ich ihn 30 oder 40 m weiter fand. Das hat mich sicher 5 oder 6 Minuten gekostet. Wir haben letztlich einen so guten Platz erreicht, weil unser Timing gut war. Das war eindeutig das Verdienst von unserem Chefplaner Michael. Am Posten X habe ich nur 2' 49" auf Heini und Michael gewartet, die gleichzeitig einliefen.
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: Challenge Wagener 17.7.2008 in Elsenborn

Beitrag von Heini »

Ich kann mich nur dem Lob von Werner über unseren Chefplaner anschliessen.
Michael stand vor dem Lauf schon richtig in Spannung, da war noch allerlei übers "Händi" zu klären und 1' vor dem Start noch schnell Schuhe schnüren.
Den 1 Posten suchten wir 3 und verloren schon 2'. Nach der schnellen Aufteilung
gings zur Sache. Wassertreten wie in einer Kneipp-Kur, doch es machte Spass.
Von 223 zu 160 wollte ich ganz auf Sicherheit , traf dann Katharina und so suchten wir gemeinsan Posten 160, einen bes. Baum, diesen fanden wir nachdem wir von der westl. Wegesgabelung zurück orientierten. Mit der Hilfe von Hubert war auch der 154 schnell gefunden.Schon wieder sind die Bastins schneller dachte ich mir und sah Werner und Michael schon lange bei X warten. Dass wir dann noch den 3 Platz belegten , nur einige Sek. hinter dem 2. war toll und so erhielten wir auch noch einen Pokal und jeder ein Einkaufsgutschein.
RMa
25+
25+
Beiträge: 29
Registriert: Mo, 22 Mär 2004 15:40
Wohnort: Verviers

Re: Challenge Wagener 17.7.2008 in Elsenborn

Beitrag von RMa »

... suivez ARDOC 1 :D
Antworten