Trainingslauf bei NSV Amel, "Eid", am 26.04.08

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Trainingslauf bei NSV Amel, "Eid", am 26.04.08

Beitrag von Werner »

Der Lauf fand bei idealen, frühlingshaften Temperaturen statt. An die Zangen musste ich mich mal gewöhnen. Das Gelände ist nicht sehr schwierig. Den Sumpf an der Ostseite umläuft man am besten ... irgendwann tritt man doch in ein Loch. Da ich zwei Tage vorher keine Mails mehr gelesen hatte, war mir nicht klar, dass es Startzeiten gab ... bis ich dass 90 Sekunden vor meinem Start bemerkte (ich war erst einigen Minuten vorher angekommen). So schnell habe ich meinen ganzen Klimbim inklusiv Gelenkstützen noch nie angezogen, während Alain Genten mir gleichzeitig ein Wertungskarte an den Arm schnürte. Dann blieben ganze 5 Sekunden für die Aufwärmung, die somit gänzlich ausfiel und es zum Kaltstart kam. Zwischen Posten 2 und 3 bekam ich dann langsam wieder Luft; so geriet ich peu à peu auf Betriebstemperatur. Auf der Karte war das Ziel entlang des Feldes eingezeichnet. Tatsächlich hatte die Chefjurorin sich jedoch 300 m zur anderen Seite hin postiert. Das hat mich etwas irritiert !
Insgesamt war es ein schöner Lauf.
Weiß jemand, wie man bei "NSV-Amel-Zangenläufen" an die Resultate rankommt ?
Hildegard

Re: Trainingslauf bei NSV Amel, "Eid", am 26.04.08

Beitrag von Hildegard »

Vermutlich werde ich in nächster Zeit ein getipptes Blatt mit Teilnehmern und gestoppter Laufzeit vom NSVA-Sekretariat erhalten. Die werde ich dann irgendwie weiterleiten. Über Zwischenzeiten werden nur diejenigen verfügen, die eine eigene Stoppuhr vom Stil "Laps 30" dabeihatten (was das genau ist kannst du dir von alten OL-Hasen erklären lassen).
Katharina
50+
50+
Beiträge: 96
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 21:52
Wohnort: Emmels
Kontaktdaten:

Re: Trainingslauf bei NSV Amel, "Eid", am 26.04.08

Beitrag von Katharina »

Sind die Resultate schon angekommen? :)
...från de skog svamp alias bullra spöke! ;)
Hildegard

Re: Trainingslauf bei NSV Amel, "Eid", am 26.04.08

Beitrag von Hildegard »

Nein, bisher habe ich keine Resultate erhalten. :(
Antworten