4. Nationaler OL in Lommel - 7.10.2007

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

4. Nationaler OL in Lommel - 7.10.2007

Beitrag von Freddy »

Die Teilnehmerliste ist online.
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Beitrag von MHO »

Und die Startzeiten auch: pro Club, pro Kategorie
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Sahara

Beitrag von MHO »

Die Resultate und Zwischenzeiten sind verfügbar.

Das Wetter war herrlich in der Wüste... Und es tat so gut, nach einem Monat Zwangspause wieder zu laufen. Die 10,4km habe ich daher eher langsam absolviert, aber immerhin ohne Fehler (nur ein kleines Bisschen zu weit am 5. Posten).
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Beitrag von Werner »

Sahara ist eine tolle Karte : sehr abwechslungsreich und gut belaufbar. Weiß ist hier wirklich weiß; die Kiefernwälder haben so gut wie keinen Bodenbewuchs.
An Posten 10 (Nr. 118) habe ich 4 Minuten verloren; ich fand auf dieser langen Strecke (ca. 340 m) durch das Gelb einfach keinen richtigen Angriffspunkt. An drei weiteren Posten habe ich nochmal insgesamt 3 Minuten geschlabbert.
Wenn ich die Karte jetzt anschaue, wird mir klar, dass ich mich zu sehr auf Schrittezählen und Kompass konzentriet habe. Dabei bot die Karte viele Details an : oft wäre das Relief ein besserer Wegweiser gewesen.
Mir hat der Lauf sehr viel Spaß gemacht ... bei super Wetter.
elisabeth
50+
50+
Beiträge: 56
Registriert: Di, 23 Mär 2004 20:35
Wohnort: Emmels

Beitrag von elisabeth »

einer der schönsten läufe in belgien für dieses jahr!
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Beitrag von Freddy »

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Lauf. Mir machte es riesigen Spaß auf der sehr genauen Karte 'Lommelse Sahara'. Durch ein wenig 'Scheibenwischer' am 4. Posten verlor ich eine knappe Minute. Wenn ich Bestzeit im Schnitzel laufe, dann bin ich vom Lauf begeistert. Dies war letzten Sonntag der Fall. :D
Es ist bewunderswert, mit welcher Genauigkeit Orest Kotylo und Bogdan Stramyk das Laufgebiet aufgenommen haben. Die Qualität ist super !
Johannes
50+
50+
Beiträge: 59
Registriert: So, 21 Mär 2004 19:08
Wohnort: Etterbeek
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes »

Ich kann mich den positiven Kommentaren über die "Sahara" nur anschließen! Saubere, gut belaufbare Wälder, abwechslungsreiches Gebiet, eine Oase inmitten der Wüste... Da war fast eine Überwindung nötig, sich nicht einfach so während dem Lauf an den Strand am See zu legen und die Sonne und Landschaft zu genießen! :roll:

Vom Lauf her war ich soweit zufrieden, nur am 24. Posten habe ich durch Ungenauigkeit fast 4 Minuten verloren. Ansonsten nur ab und zu kleinere Suchzeiten an manchen Posten.

Auf jeden Fall hat die Wüstenpremiere Spaß gemacht! 8)
Antworten