Belgische Langdistanzmeisterschaft - 9.09.2007

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Beitrag von Freddy »

:!: Parking :arrow: WKZ: 0-800 m
WKZ :arrow: Start: 2,5 km :!:

Spezielle Symbole
grünes Kreuz: Wurzelstock
grüner Punkt: Busch
grüner Kreis: Einzelbaum

schwarzer Kreis: besonderes Objekt

Startzeiten pro Kategorie
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Beitrag von Heini »

Die Flamen haben bei dieser BM dominiert! Bei 25 Meter über dem Meeresspiegel haut jeder Eifeler Oler mal bei ein oder mehreren Posten mehr oder weniger daneben. (Andere auch)
Eine Gratulation an allen die es unter den 3 Besten ihrer Klasse geschafft haben. Bravo den Sieger: Elisabeth, Michael und Christian, aber auch den 2ten: Astrid, Maria, Hildegard, Hubert.
Einiges zu den Zwischenzeiten: D16 Susanne 2xZweite, 3x Dritte,
Elisabeth 19x Bestzeit, Kath. 2x Zweite und 4x Dritte, Anne 3x Zweite und
1x Dritte. Damen 50, Hildegard 2. aber die Siegerin keine einzige Bestzeit
H45, Freddy 3x drittbeste Zeit. Heini insgesamt 10ter aber 4x Bestzeit und ein richtiger Fehler von 12Min.....
Viel Spass bei den nächsten Meisterschaften.
Heini
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Beitrag von Freddy »

Ergebnisse
Zwischenzeiten
Berichte und Kommentare auf De laatste post

Bericht wird im Bereich Ardoc intern unter Trainer-Tipps erscheinen.
mitch78
100+
100+
Beiträge: 114
Registriert: Di, 23 Aug 2005 9:18

Beitrag von mitch78 »

Heini, ich hatte auch eine Bestzeit :D, auf einem kurzen aber Technischen Posten!

Ansonsten par Worte über der Strecke: ich habe bis auf 3*1' keine Fehler gemacht und bin also mit meinem Lauf sehr zufrieden, da ich seit 5 Monate nur noch 2-3 Mal/Woche trainieren kann (Inkl. Wettkampf).

Zwei dieser Fehler habe ich in der offenen Zone nördlich des Start gemacht, bei Posten 2 und 15. Jedes Mal fehlte mir ein Richtiger Anhaltspunkt (siehe Karte). Der letzte nennenswerte Fehler unterlief mir kurz vor Schluss, bei Posten 32. Da war die Karte aber definitiv nicht Korrekt...

Bild
Hildegard

Beitrag von Hildegard »

Eine gute Klassierung bei einer Meisterschaft ist eine Sache, ein guter Lauf eine andere!
Mit insgesamt mehr als 14 min Rückstand auf die besten Zwischenzeiten in unserer Kategorie kann ich nicht mit meiner Leistung zufrieden sein. Zu ungenau bin ich die ersten Posten angegangen; der 1. Posten war allerdings schon im hohen Gras kaum von weitem zu entdecken. Was bedeutet es außerdem wenn fast alle irgendwelche dicke Probleme beim Postenfinden gehabt haben ? Auch in D45 (gleiche Strecke) ist nur eine einzige gut gelaufen (Linda Verbraken), die 2. hat hier 22 min Rückstand auf sie!
Wer hat eigentlich das gute Resultat von Werner bemerkt? Nur wenig hinter Freddy, vor erfahrenen Läufern wie Jean-Noël, Bernard Piqueray….klassiert! Gute Leistung!
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Beitrag von MHO »

Bild
Michael Hennes Meister H35.
Foto:olomega.be
Werner
100+
100+
Beiträge: 159
Registriert: Di, 29 Mär 2005 19:25

Beitrag von Werner »

Was diesen Lauf so schwierig machte, war das hohe Gras. Dadurch waren die Posten oft nur aus ganz kurzer Entfernung zu sehen. Am Posten 12 (Nr. 207) habe ich 6 Minuten verloren. Mein Fehler : ich habe ab Ecke der Parzelle attackiert, Distanz zum Posten ca. 150 m. Den zweiten Versuch habe ich dann ab Ecke des eingezäunten Grundstückes gestartet. Da waren's nur 70 m bis zum Posten !
Ach ja, ... Hildegard, du findest so schmeichelhafte Worte für mich, du bist wie eine Mutter für mich... ! Aber ehrlich gesagt, es war wahrscheinlich auch etwas Glück dabei !
Freddy
200+
200+
Beiträge: 965
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:06

Beitrag von Freddy »

Zeitungsartikel im Netecho
Antworten