WMOC Dänemark Juli 2018

Reisen zu OL-Veranstaltungen im Ausland
Antworten
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

WMOC Dänemark Juli 2018

Beitrag von MHO »

Bild

Und wir sind wieder dabei!
Heini, Patrick und ich sind nur für die Sprintläufe in Kopenhagen gemeldet;
Michel nimmt an allen Wettkämpfen teil.
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: WMOC Dänemark Juli 2018

Beitrag von Heini »

Donnerstag fliegen Michael, Patrick und ich ab Lux. und Michel ab Charleroi zu der Veteranen WM nach Kopenhagen.
Fast 4300 Teilnehmer aus allen Erdteilen sind angemeldet, der älteste Herr startet unter M100...
Michael, Patrick und Michel werden alles drann setzen ins A-Finale zu gelangen. Michel, der das erste Mal bei einer Veteranen WM dabei ist, und zuletzt bei mehreren Läufen im In- und Ausland erfolgreich war, ist sogar eine Platzierung unter den 10 Besten im A-Finale Sprint und Wald zu zutrauen. Für mich ist es einfach ein Dabei sein. Bei M70 starten fast 400 Männer in 5 verschiedenen Gruppen, dies zeigt wie Teilnehmerstark gerade die Jahrgänge ab 60 noch sind.
Ich freue mich auf diese OL-Tage in Dänemark, die Quali. Sprint findet in Horsholm, 25km nördlich von Kopenhagen, statt.
Das Finale ist in Christianborg im Zentrum der Hauptstadt, nicht weit von unserem Hotel.
Im Quali. Sprint starten ARDOCler: Michael Ho.M45-1, Parick Ho. M40-2, Michel Ba.M40-1, Heini M70-2
Auch dabei von NSVAmel: Guido Lenges M40-2, Robert Theiss M50-3 und weitere Belgier.
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: WMOC Dänemark Juli 2018

Beitrag von MHO »

Unser Sprint-Abenteuer in Dänemark ist nun auch schon wieder vorbei.
Das mit dem A-Finale hat leider nicht geklappt.. Meine Strecken. Zu viele kleinere und größere Fehler..
Michel beschreibt seine Läufe auf seiner Facebook-Seite.
Desweiteren sind noch Uwe und Evelyn vor Ort, aber nicht unter ARDOC-Farben.
Fotos unserer Reise sind im Album zu finden.
Noch mehr Fotos, Filme, alle Karten, .. beim Veranstalter http://www.wmoc2018.dk/sprint/
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: WMOC Dänemark Juli 2018

Beitrag von MHO »

Was Belgien nicht in Russland geschafft hat, ist 2 Belgiern in Dänemark gelungen:
- Tomas Hendrickx (KOL) Weltmeister Sprint in H35
- Freddy Sillien (Pégase) Weltmeister Mitteldistanz (neue Disziplin), Weltmeister Langdistanz und Vize-Weltmeister Sprint in H70

Auch Michel Bastin hat eine Glanzleistung vollbracht: 5. Platz bei der Langdistanz in H40.
Foto: Yves de Mits (Facebook)
Foto: Yves de Mits (Facebook)
Foto: Yves de Mits (Facebook)
Foto: Yves de Mits (Facebook)
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: WMOC Dänemark Juli 2018

Beitrag von MHO »

Tolles Head-Cam Video des Sprintfinales, ähnlich meiner Strecke
https://youtu.be/3xlatlYZiJA
Antworten