Ostbelgische Meisterschaft 24.06.2012

Berichte, Analysen und Besprechungen
Antworten
Hildegard

Ostbelgische Meisterschaft 24.06.2012

Beitrag von Hildegard »

Mitteilung von NSVAmel:
Startzeiten vom Verein ARDOC im Anhang,

Achtung TREFFPUNKT IN DER SCHÜTZENHALLE MEYERODE

ACHTUNG Bütgenbach blockiert ab 9 Uhr wegen Triathlon
Dateianhänge
Liste de départ par club ARDOC.pdf
Startliste
(11.45 KiB) 677-mal heruntergeladen
MHO
200+
200+
Beiträge: 1779
Registriert: Sa, 20 Mär 2004 17:05
Wohnort: Howald (L)
Kontaktdaten:

Re: Ostbelgische Meisterschaft 24.06.2012

Beitrag von MHO »


http://fotos.ardoc.be/#23.0

Bei trockenem Wetter haben wir den Pokal für ein weiteres Jahr geholt (und in Deidenberg lagert er..). Alle Ergebnisse und Punkte

Meine Strecke war schön und schnell! Fehler habe ich keine gemacht, nur fehlt mir noch das Tickchen Bergtraining... Wie andere schon meinten, der Posten 11 stand höchswahrscheinlich zu tief!
Jedoch durfte ich als letzter noch Punkte zum Vereinssieg beisteuern :-).
Luftansicht
Luftansicht
Hildegard

Re: Ostbelgische Meisterschaft 24.06.2012

Beitrag von Hildegard »

Mir hat diese Meisterschaft gut gefallen; NSVAmel hatte keine Mühe gescheut, uns eine in jeder Hinsicht gute Organisation zu bieten. Es ist natürlich nicht so leicht möglich auf solcher Karte technisch ausgetüfftelte Bahnen zu legen, immer wieder gibt es für den Läufer sichere Anhaltspunkte zu finden. Und doch haben einge keine 'gerade Linie' bei den Resultaten aufzuweisen...
Oh, die Pause beim Fussballspiel ENG-ITA ist zu Ende .. und damit auch mein Kommentar!
Danke an alle Mitwirkenden von NSVA an Organisation und Bewirtung!
Heini
200+
200+
Beiträge: 361
Registriert: Mi, 28 Feb 2007 15:28
Wohnort: Ober Emmels 8

Re: Ostbelgische Meisterschaft 24.06.2012

Beitrag von Heini »

Ich möchte der NSVAmel auch für die hervorragende Ausrichtung der OBM danken. Mit den Freunden der Hansa Simmerath einbegriffen, ist die OBM doch immer ein großes freundschaftliches Treffen der Eifeler OLer-innen.
Die starke Präsens der ARDOCler-innen hat wieder einen klaren Punktesieg für uns ergeben. Bemerkenswert, dass auch so manche Gelegenheitsläuferin noch viele Punkte für ARDOC erlaufen hat. Gratulation auch allen Ostbelgischen Meister.
Mein Laufresultat war eher mittelmäßig, 7 von 11km-Schnitte über 10' .
Vielleicht hat die Freude auf das Geburstagfestmal am Mittag meine Konzentration negativ beeinflußt. Zufrieden bin ich mit der Zeit
vom letzten Posten zum Ziel, hier war Torsten Langer nur schneller!
Ende der Woche geht es nun zur WM nach Bad-Harzburg, natürlich werden all diese Fehler dort nicht wiederholt.
Antworten